Halo 2: Screenshot-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Screenshot-Update

Beitrag von 4P|Bot » 08.02.2003 10:37

Nachdem wir Euch schon eine ganze Weile keine neuen Bilder von gezeigt haben, ist es höchste Zeit für ein entsprechendes Update. Zwar hat <a href="http://www.bungie.com" target="_blank">Bungie</a> in letzter Zeit mit neuem Bildmaterial eher gegeizt als geprotzt, aber was bis dato veröffentlicht wurde, wollen wir Euch keinesfalls vorenthalten. Die gesammelten Eindrücke findet Ihr wie immer in unserer aktualisierten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.

johndoe-freename-32709
Beiträge: 184
Registriert: 22.11.2002 16:49
Persönliche Nachricht:

geil! schade nur x-box only

Beitrag von johndoe-freename-32709 » 08.02.2003 10:37

die grafik ist bombastisch geil! leider wird halo nur für die x-box umgesetzt! :cry: wenn das spiel spielerisch an metroid ran kommt, ist halo das ultimative ego shooter game aller konsolen!
grafisch ist es metroid schon längst überlegen!

vielleicht kommt halo2 auch für den pc raus! das wäre so geil!

NIXER
Beiträge: 87
Registriert: 13.08.2002 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER » 08.02.2003 10:49

hm...soll das heißen das die damit sogar umsatz auf der X-Box machen ? Soweit ich das bei mir mitbekomme hat die doch kein ars**!
Und nen PC oder ne PS2 ,acuh wen ich glaube das das game die preformance der Station übersteigt, hat jeder =) .
Kann das sein das die da in nem vertrag ahengen oder sowas weswegen die das erst feur X machen ?
Den den ersten teil kauf ich mir scho aus protest nicht weil die mich voll verarscht haben. War seit das erste ma von dem spiel rede war in einer PC zeitschrift voll geil auf das ding und kurz vor vertigstelung heißt es dan NÖ IS NICH.hab mir nomate nur wegen Halo zeitschriften gekauft.......

johndoe-freename-36733
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2003 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36733 » 08.02.2003 11:07

Ist doch wohl klar wen der erste teil für x kam wird wohl der 2 teil auch dafür erscheinen erst recht wen der erste ein exklusive titel war.
Und das die x noch keiner hat ist wohl voll daneben
schon allein wieviel schon die beta von x-live haben ist schon ein beweis das viele schon die x haben.Das einzige was die x hat das es nur 4,5,oder höchstens 6 gute titel hat der rest stinkt!!!!! :evil: :evil:
Aber freue mich auf die zukunft :D :D :D hoffentlich nich zu früh :cry: :cry: :cry:

Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sugardickdaddy » 08.02.2003 12:06

ich hab keine x-box und ich werde mir auch NIE eine kaufen. ich war nämlich auch einer von denen die nachts schon von halo angefangen haben zu träumen. aber dann kamen die mocrosofties daher und haben sich die beschissenen rechte gekauft. zufällig kam ich dann bei nem freund dennoch zum halo zocken und was war ??? es war ja wohl nicht annähernd so toll wie alle erwartet hatten. die ganze zeit die selben levels, andauernd gegnermassen wegballern, und ewiges stupides rumgelaufe...
vielleicht hat halo 2 die bessere grafik aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es an metriod prime nie rankommt.

was ich eigentlich damit sagen will: X-KOTZ SUCKS ! :twisted:

johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 » 08.02.2003 12:24

Die Grafik ist zurzeit glaub ich das beste und das Game wird auch so geil wie Halo. :)

xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer » 08.02.2003 12:27

ohhhhh mann!!!
ihr seid ja wieder so langweilig heut. kann man euch nicht mal irgendwie wegsperren?

johndoe-freename-35703
Beiträge: 9
Registriert: 29.12.2002 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35703 » 08.02.2003 12:46

NIXER hat recht!
die microsoft schweine haben uns PC spieler verarscht und die grafik und das gameplay verdorben indem die es zuerst auf X-Box rausgebracht haben.

ausserden wird die grafik,wenn das spiel fertig ist,eh schlechter als auf den bildern sein.
war bei teil 1 genauso

TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Hallo?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll » 08.02.2003 13:13

Hey Leute hier gehts um Halo 2 und nicht um Halo!
Schreibt doch nen Beschwerde Brief an Microsoft!
Und reg ich mich auf das z.B. Metroid nicht für die Xbox kommt? NEIN!
Warum darf denn die Xbox keine Exclusive Titel haben?

Na last mich raten, weil sie von MS ist, oder?
Und regt euch nicht auf Halo kommt ja nun noch fürn PC und angeblich mit aufpolierter Grafik.

Und zu den Screenies die sind alle aus dem Trailer.
Ich will neue und nicht immer die selben!

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

AAn alle vollidioten

Beitrag von Nestromo » 08.02.2003 13:34

Ihr habt die großte logik der wellt
ihrbeschwret euch wegen MS aber nur ne frage mit welchem beschissenem Progamm leuft euer PC mit WINDOWS ODER also haltet mal die schnautze

Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

@ Nestromo

Beitrag von Sugardickdaddy » 08.02.2003 14:23

und sowas muss man sich von nem wichti anhören der nicht mal rechtschreiben kann !
außerdem ist es ja grade schon schlimm genug, dass microsoft sein monopol aufm pc hat. da muss es sich nicht auch noch bei den konsolen breit machen.
wie weit soll das noch gehn ? bis wir uns schließlich den arsch mit microsoft toilettenpapier abwischen ????? warum verübt eigentlich keiner ein attentat auf´n billy ???

Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Und wieder ...

Beitrag von Max Headroom » 08.02.2003 14:43

@Nestromo:
Ihr habt die großte logik der wellt
ihrbeschwret euch wegen MS aber nur ne frage mit welchem beschissenem Progamm leuft euer PC mit WINDOWS ODER also haltet mal die schnautze
Und DU lernst erstmal manieren :(
1. Ich fahre einen PC mit Windows 2000 UND Amithlon (AmigaOS). Von beiden nutze ich das beste.

2. Ich beschwere mich ANDAUERND über die Redmonder Fehlerschmiede !!! Die schaffen es wohl niemals sich auf Bugs zu konzentrieren. Anstatt erstmal ein fehlerfreies System auf dem Markt zu bringen um es NACHHER spieletauglich zu optimieren, propfen sie ihr System soweit mit überschüssigen Features voll bis es in Zeitlupe läuft. Da fällt der Bug nicht so sehr auf und wird als \"innovatives Betriebssystem\" verkauft :(
Ich habe Wochen benötigt, bis ich meine 2 Win2K-Partitionen soweit getuned und optimiert habe, dass sie für Spiele und Arbeit flott, stabil und sauber gearbeitet haben. Ich will nicht wissen, wieviele Jahre ich erst mit XP und X-Box benötigen würde ;)
Und dazu noch der gesammte TCPA-Schwachsinn. Freue dich schonmal auf die Zukunft, kleiner. Denn dann darfst Du deinen PC erst dann einschalten, wenn Big-Billy erstmal per Netz das BIOS und OS mit ihren installierten Programmen \"für bootbar befunden\" hat ! :-((((
Und da darf man keine Kritik üben ? Ist er Hitlers Clon und verbietet mir sowas ?

3. Und wage es niemals, einen Max die Schnauze zu halten ! Er beisst dann erst recht zu ! :P

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft

Killermais
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

Ruhe!!!

Beitrag von Killermais » 08.02.2003 14:54

Es geht doch im Prinzip gar nicht darum das es von MS ist. Als PC Zocker find ich es nur schade das mir Spiele vorenthalten werden nur damit ich ne X-Box kaufe. Das ist einfach die heutige kapitalistische Konsumgesellschaft. Was mich an MS nur aufregt ist die Umsetzung von Halo 1. Wieso brauchen die so lange, immerhin sieht man ja an Splinter Cell das X-Box Spiele auch ein zwei Monate später auf PC erscheinen können und nicht, wie bei Halo, 1-2 Jahre (ok *übertreib* :lol: ). um auf Icesurfer007´s Eintrag zu kommen, ich glaube die X-Box hat genügend Exklusiv-Titel welche dem PC vorenthalten werden, sprich keine Umsetzung von statten läuft. z.B. Dead or Alive. Aber gerade Ego-Shotter sind wegen ihrer Steuerung für den PC prädestiniert (Tastatur+Maus). Und da wir in einer Gesellschaft leben die nur nach Geld giert würd ich mal sagen das MS mehr Umsatz an den PC-Gamern macht als an den X-Box´lern (ok, ausgenommen der Anschaffungspreis). Ich finds halt nur Unfair, nur weil ich keine X-Box besitze muss ich auf solche Top-Titel verzichten, schade eigentlich.

McGyver555
Beiträge: 97
Registriert: 02.09.2002 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 » 08.02.2003 14:55

Ausserdem benutzen die meisten von uns MS Windows weil sie keine andere Wahl haben denn auf den meisten anderen Betriebsystemen laufen die wenigsten Spiele.

xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

keiner zwingt euch...ihr nasen!

Beitrag von xboxer » 08.02.2003 15:02

immer wieder das gleiche gesülze hier! ich kann es wirklich nicht mehr hören, die xbox ist mit abstand die beste konsole zurzeit und das wird sich bis teil 2 auch nicht ändern. ein monpopol wird ms nie im bereich konsolen bekommen, das hat einfach die vergangenheit gezeigt und mein windows ist extrem stabil weiss nicht was ihr dauernd rumweint wenn ihr nicht in der lage seid damit umzugehen dann holt euch einen palm oder einen lutscher oder sonstwas...aber labert nicht dauernd von windows wenn dies hier nicht das thema ihr lutscher.

@max headroom
ich warte immer noch auf eine antwort aus dem shen mue thread.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, Kirk22, MaV01, MPCrawler, SchizoPhlegmaticMarmot, Yacoubian und 21 Gäste