Tony Hawk's Pro Skater 3: Tony Hawk 3 schon bald im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 3: Tony Hawk 3 schon bald im Handel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Activision USA kürzlich bekannt gegeben hat, können sich Besitzer einer PSone oder PS 2 schon mal auf den dritten Teil der Tony Hawk-Reihe freuen. Bereit am 30. Oktober sollen die ersten Spiele an den amerikanischen Handel ausgeliefert werden. Wir müssen leider noch bis Mitte/Ende November auf Tony Hawk´s Pro Skater 3 warten. Dann heißt es aber wieder rauf auf die Skateboards und ordentlich Pu...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 3: Tony Hawk 3 schon bald im Handel
Antworten