Warhammer 40.000: Dawn of War: Special: DAWN OF WAR - ENTWICKLER-TAGEBUCH

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War: Special: DAWN OF WAR - ENTWICKLER-TAGEBUCH

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf eine zeitgemäße Versoftung des beliebten Warhammer 40.000-Universums warten Tausende von Fans. Mit Warhammer 40.000: Dawn of War  wollen Entwickler Relic Entertainment und Publisher THQ diesen Traum schon bald wahr werden lassen. Wie es dazu kam, und welche Überlegungen es noch vor dem eigentlichen Entwicklungsstart gab, erzählt Jay Wilson, Lead Designer bei Relic, im ersten Teil seines E...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War: Special: DAWN OF WAR - ENTWICKLER-TAGEBUCH
Antworten