Popup Dungeon: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Popup Dungeon: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Triple B Titles freut man sich: Die Kickstarter-Kampagne für Popup Dungeon hat erfolgreich die Ziellinie überquert. Insgesamt wurden knapp 101.000 Dollar über das Portal zugesagt.Man sei schon eifrig bei der Arbeit, heißt es in einer Mitteilung. Popup Dungeon ist ein Roguelike-Titel, in dem der Spieler zufallsgenerierte Dungeons erkundet. Dabei fällt sofort der Look des Spiels ins Auge, bei de...

Hier geht es zur News Popup Dungeon: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen
Antworten