Steam: Mehr als 13 Mio. aktive Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Mehr als 13 Mio. aktive Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve lässt verlauten, dass Steam mittlerweile mehr als 13 Mio. aktive Nutzeraccounts verzeichnen kann und präsentiert gleich noch ein paar weitere Statistiken. Auf insgesamt mehr als sieben Mrd. Minuten Spielzeit pro Monat kommen jene, die online Spiele über den digitalen Vertriebs- und Matchmaking-Dienst spielen. Bis dato hat man den Nutzern außerdem über 2500 für die mittlerweile mehr als 150 p...

Hier geht es zur News Steam: Mehr als 13 Mio. aktive Nutzer
Onkeldae
Beiträge: 38
Registriert: 31.08.2006 13:00
Persönliche Nachricht:

2500 was?

Beitrag von Onkeldae »

Bis dato hat man den Nutzern außerdem über 2500 für die mittlerweile mehr als 150 per Steam erhältlichen Spiele zur Verfügung gestellt.
Aha. Was wollt ihr uns damit sagen? ;)
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: 2500 was?

Beitrag von trineas »

Onkeldae hat geschrieben:Aha. Was wollt ihr uns damit sagen? ;)
Da fehlt ein "Updates".

And, staying true to its roots of offering automatic updates for PC games and applications, Steam has served its growing audience a total of over 2,500 updates since its first release.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Besser :) und beeindruckend allerdings muss man dazu sagen ich hab allein schon 3 Accounts.

So Long

Rap
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hab seit jeher nur einen, außerdem wurde ja von 13 mio aktiven accounts gesprochen. ich weiss zwar jetzt nicht was man unter aktiv genau versteht, aber trotzdem ist das eine beeindruckende zahl. da können sich die konsolen online services mal ne scheibe von abschneiden ^^
johndoe-freename-43228
Beiträge: 81
Registriert: 03.04.2003 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Seit HalfLife2, wo ich fast 5 Stunden auf die Aktivierung gewartet habe, kommt mir Steam ncht mehr auf die Platte. Kann auf Produkte seitens dieser Firma verzichten.
So gut sind sie auch wieder nicht und erst recht nicht wenn die Zwangsbeglückung mit Werbeeinschüben kommt. Zehn Stunden Spielzeit, 9 Stunden Werbung:) Nein danke.
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Toll, WoW hab ich auch nicht am Releasetag spielen können, weil die Server überlastet waren.

Hab mich bei HL2 auch tierisch aufgeregt, aber nachdem ich's dann irgendwann gespielt hab, ist die Wut schnell wieder verflogen. Und inzwischen funktioniert es ja fast immer.

Ich hab leider 2 Accounts, hätte lieber einen... Warum kann man sich mit einer Emailadresse meherere Accounts erstellen? :(
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich hab hl2 direkt am tag des release aktiviert und es hat überhaupt keine probleme gegeben. überhaupt, wenn es großartige probleme mit steam gab, so daß ein spiel nicht mehr funktionierte, oder steam garnicht mehr startete, war das immer innerhalb von 24 stunden gelöst worden und selbst das habe ich nur 2-3 mal erlebt, in all den jahren.

diese zwangsaktivierung ist zwar wirklich nervig für einige, aber wenn man doch sowieso internet hat, bietet einem steam doch einen super service.
Antworten