Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits vor ein paar Monaten gab es Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

rotfl

Beitrag von Sabrehawk »

blah blah pünktlich zur JoWood Blamage kommt der Duke auch noch mal aus dem Loch gekrochen LOL
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von anigunner »

Bei der Entwicklungszeit sterben wahrscheinlich die ersten Entwickler an Alterschwäche weg ;)
Die lieben es echt mit uns zu spielen... die geben keine normalen Screenshots raus, nein. Immer nur diese kleinen Häppchen. Wird langsam mal Zeit für den Hauptgang...
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

awesome!

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Das ist ja der Hammer !!! 8O
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, so lange die sich immer wieder so viel Zeit lassen, dass jedesmal die Grafik total veraltet ist, so lange wird das nichts. Entweder beeilen sie sich mal mit der Entwicklung oder wir werden noch öfters lesen, dass sie die Grafikengine gewechselt haben und noch mal bei null anfangen.
johndoe-freename-93278
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2006 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93278 »

Grafik erinnert mich an Gears of War... viell issesn och ien bisschen besser als GoW
johndoe-freename-4109
Beiträge: 34
Registriert: 26.08.2002 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

ich finde auch es sieht es mal derbe fett aus,

realse ist ja jetzt auch schon bekannt: the day after when it's done :lol:
Benutzeravatar
FeslmuDeluxe
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2007 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

chuck norris weiss wann es released wird
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: hmm...

Beitrag von Runner Otrich »

anigunner hat geschrieben:Bei der Entwicklungszeit sterben wahrscheinlich die ersten Entwickler an Alterschwäche weg ;)
Die lieben es echt mit uns zu spielen... die geben keine normalen Screenshots raus, nein. Immer nur diese kleinen Häppchen. Wird langsam mal Zeit für den Hauptgang...
Starcraft 2 kommt auch erst 10 Jahre später nach dem ersten Teil. Doch da beschwerte sich keiner. :)
Na gut bei Blizzard hatte man geschweigt und erst vor 5 jahren begonnen mit der Entwicklung.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: hmm...

Beitrag von anigunner »

Runner Otrich hat geschrieben: Starcraft 2 kommt auch erst 10 Jahre später nach dem ersten Teil. Doch da beschwerte sich keiner. :)
Na gut bei Blizzard hatte man geschweigt und erst vor 5 jahren begonnen mit der Entwicklung.
Ich hab mich auch nicht über die Entwicklungszeit beschwert ;)
Ich fände es nur mal toll wenn sie mal "etwas" größere Screenshots bringen würden.
DNF und SC 2 kann man so nicht miteinander vergleichen. SC2 wurde ja erst vor wenigen Tagen offiziell vorgestelle, und danach werden dann noch 2-3 Jahre ins Land gehen bis es draussen ist. Bei DNF hat man immer gesagt "when its done", und seitdem hört man kaum noch was von denen.

Wenn ein Blizzardtitel DNF das Wassser reichen könnte was Entwicklungszeit bis heute angeht wäre es Warcraft Adventures.. aber das ist ja schon vor längerem eingestellt wurden ;)
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: hmm...

Beitrag von Elchfighter »

anigunner hat geschrieben:
Runner Otrich hat geschrieben: Starcraft 2 kommt auch erst 10 Jahre später nach dem ersten Teil. Doch da beschwerte sich keiner. :)
Na gut bei Blizzard hatte man geschweigt und erst vor 5 jahren begonnen mit der Entwicklung.
Ich hab mich auch nicht über die Entwicklungszeit beschwert ;)
Ich fände es nur mal toll wenn sie mal "etwas" größere Screenshots bringen würden.
DNF und SC 2 kann man so nicht miteinander vergleichen. SC2 wurde ja erst vor wenigen Tagen offiziell vorgestelle, und danach werden dann noch 2-3 Jahre ins Land gehen bis es draussen ist. Bei DNF hat man immer gesagt "when its done", und seitdem hört man kaum noch was von denen.

Wenn ein Blizzardtitel DNF das Wassser reichen könnte was Entwicklungszeit bis heute angeht wäre es Warcraft Adventures.. aber das ist ja schon vor längerem eingestellt wurden ;)
SC2 soll im Oktober kommen. Und wenn man sich die Videos anschaut merkt man dass das gut möglich ist.
johndoe-freename-92934
Beiträge: 31
Registriert: 27.02.2006 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92934 »

ja, ist denn heut' scho weihnachten? *lol*
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

SC2 soll im Oktober kommen.
Yup, und Schweine können fliegen.
killradiorocks
Beiträge: 103
Registriert: 10.09.2006 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

Mal zu dem Screenshot: Hab mir mal den "alten" angeguckt, kann das sein, dass die beiden identisch sind??? Oder stimmt da was mit dem Link nicht??? Oder hat der neue den alten ersetzt?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Eigentlich sollen Pre-Release-Screenshots ja Lust machen auf mehr; aber wenn ich mir diese hier so ansehe, sinkt der Eindruck schnell ins Bodenlose...

Ach, und einfach einmal die 4p-Spielinfos ansehen:
Release: niemals
Antworten