Resident Evil Online: Resident Evil Online bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Online: Resident Evil Online bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sony vor wenigen Tagen einen Katalog mit Online-Spielen für die PS2 angekündigt hatte, staunten manche nicht schlecht, dass sich darunter auch eine Online-Version von Capcoms Resident Evil befand. Schließlich hatte Capcom verlautbart, dass zukünftige Resident-Evil-Spiele exklusiv auf Nintendos GameCube erscheinen würden. Nun hat Capcom für die PS2 jedoch offiziell bestätigt. Über Inhalt u...

Hier geht es zur News Resident Evil Online: Resident Evil Online bestätigt
Antworten