World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete Charakter-Modelle der weiblichen Nachtelfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete Charakter-Modelle der weiblichen Nachtelfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die weiblichen Nachtelfen nach der Überarbeitung der Charakter-Modelle mit World of WarCraft: Warlords of Draenor aussehen werden, hat Blizzard Entertainment nun bekannt gegeben. Tyson Murphy (Lead Character Artist) schreibt dazu in einem Blog-Beitrag: "Wie bei allen aktualisierten Charaktermodellen, möchten wir das beibehalten, was das Original darstellt, jedoch auch Lücken in den Bereichen f...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete Charakter-Modelle der weiblichen Nachtelfen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete C

Beitrag von Stalkingwolf »

ganz ehrlich. Ich freu mich drauf.
Vorbestellt habe ich es, glaub ich werde meine Druidin wieder zurück in eine Nachtelfe wandeln.
Nachtelfe -> Taure -> Troll -> Taure
Aber Nachtelfe sah von allen am besten aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete C

Beitrag von Kajetan »

Stalkingwolf hat geschrieben:ganz ehrlich. Ich freu mich drauf.
Vorbestellt habe ich es, glaub ich werde meine Druidin wieder zurück in eine Nachtelfe wandeln.
Nachtelfe -> Taure -> Troll -> Taure
Aber Nachtelfe sah von allen am besten aus.
Du hast 85 Euro (1 x Fraktionswechsel, dreimal Volkswechsel) dafür bezahlt, dass ein Skript automatisch ein paar Datenbankeinträge ändert? Aber gut, ist ja Dein Geld :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete C

Beitrag von Stalkingwolf »

ich habe noch einige andere Klassen hin und her gewechselt :mrgreen:
Da durch das es über mehrere Jahre war, ist es egal. Und warum geh ich sonst arbeiten? ;-)
Und damals habe ich nur WoW gespielt. Heute gebe ich weit mehr Geld aus, weil ich ständig Spiele kaufe. Damals waren es nur 13€ pro Monat.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeit

Beitrag von onaccdesaster »

Nee Danke, WoW das war mal.

Diese Zeit ist vorbei und sieht man ja auch an den sinkenden Userzahlen. Zwar immer noch sehr viel aber die Glanzzeiten sind vorbei.

Blizzard- dieser Sturm ist jetzt eine Flaute!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete C

Beitrag von Shivalah »

2006 - 2012 so lange habe ich WoW gespielt. Viel habe ich davon genossen, gerade die "Anfänge" von Classic bis Burning Crusade waren die beste Zeit in Azeroth.

Doch nach einführung des Dungeon Finders wurde das spiel uninteressant. Neue Ingame Freundschaften gab es kaum noch und gerade die Identifizierung mit dem Server verschwand.
Das war einfach das dümmste was man mit dem Spiel machen konnte. Diese Dungeonfinder.
Wähle [ ]Tank, [ ]Heiler, [ ]Schaden und schon bekommst du eine volle gruppe nacht etwaiger wartezeit. Einfach nur DUMM.
Gerade mit meinem Bruder war es immer unglaublich, wie voll unsere Freundeslisten waren. Wir spielten ein Tank/Heiler Duo, konnten also immer spielen und DD´s sind uns zugeflogen. Dann wurde aufs TS geladen und wenn sie nett waren kamen sie oft auch noch in die Gilde.
So haben sich freundschaften gebildet die bis heute bestand haben. (aber alle haben sie eines gemein, sie wurden vor WoTLK geknüpft.)
Danach hatten wir nie das verlangen irgendwelche Leute auf die FL zu packen geschweige denn in die Gilde einzuladen.
Es fehlte dieses Freundliche dieses Familäre. In Zeiten in denen du wie bei MC einfach ne gruppe bestellst und nach 30sec geliefert bekommst scheinen besser als mal in die Stadt stellen und Fragen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete C

Beitrag von Stalkingwolf »

es gibt 2 Seiten der Medaille.
Es stimmt das mit dem DF die (Server)Community auseinander brach. Allerdings hatten wir in der Gilde auch viel Spaß mit dem LFG. 3-4 Leute und dann 1-2 Random dazu und wir hatten viel Spaß.
Auch solo bin ich gerne und oft LFG gelaufen. Anfang war das ganze noch sehr unterhaltsam. Erst nach und nach wurde es immer anonymer.

Auf der anderen Seite konnte man so immer schnell ein paar Runden für die Marken drehen, ohne lange suchen zu müssen. Vor allem auf kleineren Servern sehr praktisch.

Was ich allerdings wirklich abstoßend finde ist der LFR. Das hätte sich Blizzard wirklich schenken können.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitete C

Beitrag von Octavio89 »

Pre BC war die beste Zeit.
Antworten