Alone in the Dark: Boll plant zweiten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark: Boll plant zweiten Teil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Kino wollte Uwe Bolls Alone in the Dark-Verfilmung zwar kaum jemand sehen, aber auf DVD wurde sie allein in Nordamerika 1,1 Mio. Mal verkauft. Jetzt enthüllte der Regisseur auf dem Filmfest in Cannes, dass ein zweiter Teil gedreht werden soll. Die Dreharbeiten sollen laut Screen Daily bereits diesen Sommer in New York Alone in the Dark: Boll plant zweiten Teil
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

ÜRGS

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Bitte nicht. Diesem kreativen jungen Mann sollte man die Lizenz entziehen..
Benutzeravatar
S1lverSurfer
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2007 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S1lverSurfer »

ich könnt heulen wenn ich dran denke das der far cry verfilmt...
da hätte ein blockbuster draus werden können aber so nit.....
Overreaction
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overreaction »

S1lverSurfer hat geschrieben:ich könnt heulen wenn ich dran denke das der far cry verfilmt...
da hätte ein blockbuster draus werden können aber so nit.....
Was für ein Blockbuster? Die Geschichte und Handlung von FarCry ist kacke! Das Spiel wird nur von der Grafik gehyped.
tbone1794
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2006 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tbone1794 »

wieso macht der sowas ?
weiss der eigentlich nicht das seine filme nix taugen...
was kommt als nächstes half-life,deus ex oder gar oblivion?
mal ehrlich den kann doch keiner leiden...
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

wen er versucht half life zu verfilmen bring ich ihn um :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Super ich freue mich, die Schauspieldarbietung von meinem Lieblingsschauspieler Christian Slater wurde im ersten Teil durch die Brillanz einer Tara Reid ergänzt, sodass sie das oskarverdächtige Drehbuch, welches anspruchsvolle Action mit Dramaturgie verbindet, glaubhaft umsetzen konnten. Mit dem finanziellen Erfolg des ersten, der trotzdessen, dass er aufgrund atemberaubender Special Effects Millionen verschlang, unglaubliche Gewinne erzielt hat und der nahezu perfekten Regiearbeit eines Uwe Bolls könnte der 2. Teil den Erstling sogar noch toppen.



Bild
Bild
Rimtech
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2002 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimtech »

Ist ja witzig, gestern Abend hab ich mir den ersten Teil auf DVD angeguckt und heute schreibt ihr dass ein zweiter kommen soll. :)

Ich find den Film klasse!
Genauso wie "Bloodrayne" übrigens, der auch von Uwe Boll ist.

Bin ja mal gespannt was der zweite Teil mit sich bringen wird.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

tbone1794 hat geschrieben:wieso macht der sowas ?
weiss der eigentlich nicht das seine filme nix taugen...
was kommt als nächstes half-life,deus ex oder gar oblivion?
mal ehrlich den kann doch keiner leiden...
Weil er dafür bezahlt wird. Ist ja nicht so, als ob seine Filme kein Geld einspielen. Und solange Boll Gewinn produziert wird er seine Streifen auch weiter produzieren können.

Ich glaube nicht, dass er sich für einen schlechten Filmemacher hält. Zumindest hat er das in Interviews gesagt. Ich finde die Filme auch schlimm, aber es gibt weit schlimmere Sachen auf dem Markt (schaut euch mal Sars Wars an). Schade ist nur, dass er mit seinem Schrott, gute Spiele um eine anspruchsvolle Verfilmung bringt. Den grade Alone in the Dark könnte man wirklich gut verfilmen... Aber solange es Sachen wie Far Cry oder House of the Dead sind ist es doch völlig egal.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Oh man. Kann der typ net einfach brötchen backen oder von der brücke springen ? Da is ja jedes video, dass ich mitm handy dreh besser. Also echtmal ... der typ is mit seinen ganzen filmen in den top 250 der imdb schlechtesten filme charts .... sagt doch eigentlich schon alles.
killradiorocks
Beiträge: 103
Registriert: 10.09.2006 16:38
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus is doch schön...

Beitrag von killradiorocks »

rulor666 hat geschrieben:Super ich freue mich, die Schauspieldarbietung von meinem Lieblingsschauspieler Christian Slater wurde im ersten Teil durch die Brillanz einer Tara Reid ergänzt, sodass sie das oskarverdächtige Drehbuch, welches anspruchsvolle Action mit Dramaturgie verbindet, glaubhaft umsetzen konnten. Mit dem finanziellen Erfolg des ersten, der trotzdessen, dass er aufgrund atemberaubender Special Effects Millionen verschlang, unglaubliche Gewinne erzielt hat und der nahezu perfekten Regiearbeit eines Uwe Bolls könnte der 2. Teil den Erstling sogar noch toppen.

:lol: :lol: :lol: Ich mag dich
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

seine Filme sind wahrlich keine Meisterwerke, aber für einen netten Videoabend reichen sie allemal... und mehr erwarte ich auch nicht...
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also wenn ich ehrlich bin fand ich Alone in the Dark jetzt nicht unbedingt schlecht.. k.a. was ihr habt aber ich denke 50% der Leute bashen nur rum weil sie mal gehört haben, dass der "schlechte" Filme dreht ... AITD ist kein Meistewerk aber es ist auch kein Film der grottig ist :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

athila hat geschrieben:wen er versucht half life zu verfilmen bring ich ihn um :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Sobald es soweit ist, nehme ich dich beim Wort. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja is mir eigentlich ziemlich egal, was der macht. ICh hab keine Filme von dem gesehen und wenn der weiter nur so scheiss Horror-Filme (Alone in the Dark is doch einer oder nich? btw. "scheisse" bezieht sich dabei nich auf den Film selber, sondern auf das Horror-Genre!) macht, werd ich das auch nicht. Ich denke mal Far Cry wird auch wieder so ein Film, denn wir wissen ja alle, das dort irgendwelche Mutanten drin vorkommen.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten