Conan für PS3 und Xbox 360 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan für PS3 und Xbox 360 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch THQ und Nihilistic Software arbeiten an einem <STRONG>Conan</STRONG>-Spiel und zwar für PlayStation 3 und Xbox 360. In dem Actionspiel rund um den bekannten Barbar stehen die (brutalen) Kämpfe sowie die cineastische Präsentation im Vordergrund. Als Conan (Conan für PS3 und Xbox 360 angekündigt
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

grafik

Beitrag von glas3k »

grafisch ist das naja
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: grafik

Beitrag von johndoe470828 »

glas3k hat geschrieben:grafisch ist das naja
Vielleicht solltest du bevor du vorschnell unsinnige schlüsse ziehst mal nach gametrailers.com surfen und dir den Trailer anschauen. Das spiel sieht klasse aus und es gibt diesbezüglich keine 2 Meinungen, es sei denn man ist eine Grafikhu*e die selbstCrysis als grafisches mittelmaß bezeichnet ;)

Witzig finde ich das 4players von angekündigt spricht, dass Game war schon in der vorletzten Gamepro vertreten...aber 4Players zählte ja noch nie zu den schnellsten ;)
Antworten