Commandos 2: Commandos 2 erneut verschoben!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Commandos 2: Commandos 2 erneut verschoben!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hatte Eidos Interactive bis vor ein paar Tagen noch den Commandos 2-Releasetermin am 29.06.2001 bestätigt, so kann man der aktuellen Releaseliste nun etwas ganz anderes entnehmen: Commandos 2 wurde erneut verschoben und soll erst im 3. Quartal 2001 erscheinen! Ob an dieser Entscheidung das Sommerloch die Schuld trägt ist unklar, aber rechnen brauchen wir mit dem taktischen Echtzeit-Game sicher ers...

Hier geht es zur News Commandos 2: Commandos 2 erneut verschoben!
Antworten