Uru: Ages Beyond Myst: Myst-Online heißt jetzt Uru

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uru: Ages Beyond Myst: Myst-Online heißt jetzt Uru

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass es 2003 einen Online-Ableger des Adventures geben wird, war eigentlich schon seit der letzten E3 klar. Jetzt hat Ubi Soft seinem Internet-Spiel mit auch einen neuen Namen gegeben. Uru soll ein völlig fremdartiger Online-Spielplatz sein, wo sich Fans aus aller Welt treffen, Freundschaften schließen und nicht zuletzt Abenteuer erleben können. Auf der offiziellen Seite, auf der auch Anmeldung...

Hier geht es zur News Uru: Ages Beyond Myst: Myst-Online heißt jetzt Uru
Antworten