Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den Patch 2.0.5 für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlicht. Das Update erhöht die Nützlichkeit des Goldfundbonusses auf Gegenständen und nimmt zahlreiche Veränderungen am Kreuzritter vor - auch bei den anderen fünf Klassen wird an der Balance geschraubt. Abseits einiger Fehlerkorrekturen und Balance-Anpassungen bei bestimmten legendären Gegenständen sollen sich die zus...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht
TherealMorrich
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2012 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von TherealMorrich »

Ich glaub es würde mir tierisch auf den Keks gehen, wenn an den Charakterwerten in einem Game, welches ich spiele, dauernd wieder rumgeschraubt und mein Build sich deshalb immer wieder anders spielen würde.
Knopperz
Beiträge: 126
Registriert: 30.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Knopperz »

Bad Game is still very bad....

Macht Null Spass... da zock ich lieber Marvel Heroes ;)
http://youtu.be/z-YU5tC-Xh0
"To live outside the law, you must be honest." -Bob Dylan
Benutzeravatar
Kerron
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Kerron »

woouhuhaaa EXPLOIT!!! :D kadala kann sich kaum retten vor bloodshards
Bild
Bild
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von nepumax »

Wirklich großer Patch. Das schlimme ist, dass ich mich bei den meistens Änderungen frage "Wieso erst jetzt?"... Die bei Blizzard sind so konservativ und träge was ihre Spiele angeht, hätten die nicht diese riesige Fanbasis würden die untergehen.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Finsterfrost »

Knopperz hat geschrieben:Bad Game is still very bad....

Macht Null Spass... da zock ich lieber Marvel Heroes ;)
http://youtu.be/z-YU5tC-Xh0

Spiele Diablo 3 zwar nicht (mehr), aber Marvel Heroes sieht da laut deinem Video irgendwie nochmal ein paar Ecken schlechter aus.^^
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Vernon »

Spiele als Magier zur Zeit mitm Kreuzritter im Duo: der haut dermaßen Schaden raus und nimmt kaum Schaden, während ich die Mobs kaum tot bekomme und gerne mal ums Leben bange.^^ Ich versuche mich an Arkanflut, Desintegration, Froststrahl, aber nix kommt auch nur annähernd an den Kreuzritter ran. *grübel*
Irgendwas mach ich verkehrt.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Antimuffin »

Knopperz hat geschrieben:Bad Game is still very bad....

Macht Null Spass... da zock ich lieber Marvel Heroes ;)
http://youtu.be/z-YU5tC-Xh0
Diablo 3 gehört seit Addon und 2.0 Patch zu den momentan besten Action RPGs.
Knopperz
Beiträge: 126
Registriert: 30.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Knopperz »

Nur weil die Grafik in Marvel Heroes nicht so ultrapoliert ist wie die in D3, ist es noch lange kein schlechtes Spiel. Die Leute die damals D2 gemacht haben bei BlizzardNorth und dann netterweise rausgeschmissen wurden stecken hinter Marvel Heroes wie z.B. Brevik. Vielleicht ist deswegen D3 auch son Fail, weil Leute dran arbeiten (WoW, Starcraft Dev's etc) keine Ahnung von ARPGs haben.

Das muss man sich ungefähr so vorstellen, als ob man einen Fleischer damit beauftragt ein Haus zu bauen. Sicher, das Haus wird auch irgendwann fertig, aber drin wohnen möchte ich trotzdem nicht.

D3 hat einfach nichts mehr mit dem Franchise und den Vorgängern gemein. Keine Runenwörter, keine Bossruns, das Spiel ist so verdammt träge, cooldowns auf alle Skills, langweilige Skills / Legendarys und Set Teile...das Spiel kann man spielen mit einer Hand an der Maus, und der anderen am Sack... ohne Scheiss. Wo ist der Spass?
"To live outside the law, you must be honest." -Bob Dylan
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Halueth »

Knopperz hat geschrieben:Das muss man sich ungefähr so vorstellen, als ob man einen Fleischer damit beauftragt ein Haus zu bauen. Sicher, das Haus wird auch irgendwann fertig, aber drin wohnen möchte ich trotzdem nicht.
In einem Haus aus Fleisch würde ich nur zu gern wohnen, da kann kein Lebkuchenhaus mithalten :mrgreen:
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von TGEmilio »

Knopperz hat geschrieben:Nur weil die Grafik in Marvel Heroes nicht so ultrapoliert ist wie die in D3, ist es noch lange kein schlechtes Spiel. Die Leute die damals D2 gemacht haben bei BlizzardNorth und dann netterweise rausgeschmissen wurden stecken hinter Marvel Heroes wie z.B. Brevik. Vielleicht ist deswegen D3 auch son Fail, weil Leute dran arbeiten (WoW, Starcraft Dev's etc) keine Ahnung von ARPGs haben.

Das muss man sich ungefähr so vorstellen, als ob man einen Fleischer damit beauftragt ein Haus zu bauen. Sicher, das Haus wird auch irgendwann fertig, aber drin wohnen möchte ich trotzdem nicht.

D3 hat einfach nichts mehr mit dem Franchise und den Vorgängern gemein. Keine Runenwörter, keine Bossruns, das Spiel ist so verdammt träge, cooldowns auf alle Skills, langweilige Skills / Legendarys und Set Teile...das Spiel kann man spielen mit einer Hand an der Maus, und der anderen am Sack... ohne Scheiss. Wo ist der Spass?

Naja, zuerst Mal: Die D2 Macher nicht nicht gleichzusetzen mit guten Spielen. Marvel Heroes ist bestenfalls Mittelmaß und nur weil ein Herr Brevik daran gearbeitet hat, ist es nicht besser, wir alle haben bestimmt noch den Hype von Hellgate: London in Hinterkopf :wink:

Und wenn du mal Reaper of Souls gespielt hättest, dann wüsstest du, dass gerade der Abenteuer-Modus (der nun eigentlich DER Modus geworden ist) eine alles andere als träge Geschichte ist, Rifts sind super Bossruns in dem Sinne! Du vergleichst wahrscheinlich gerade die erste Release-Version von D3. Seit 2.0 sind Skills und Legendarys wesentlich verbessert worden, das Balancing des Kreuzritters ist wirklich noch ein wenig verbesserungswürdig aber mit meinem Demonhunter macht es schon sau Bock, da durch die endlosen Mobs zu rennen.
Droprate ist meines Erachtens ein wenig zu hoch, allerdings ist das Blizzard-Like, nach großen Add-Ons, Patches, die Droprate ein wenig nach oben zu korrigieren, ich gehe davon aus, dass sich das wieder etwas einpendelt.
Und mit einer Hand am Sack konnte ich D2 spielen... :mrgreen: Sorc/tele/Meff&Baalruns sag ich da nur... rechtsklick, linksklick, 2x rechtsklick.... obwohl ich dieses Spiel geliebt habe wie kein anderes!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

Was Marvel Heroes verdammt gut macht: Es kracht und wummt ordentlich. Egal ob Umgebug zerstören oder Gegner (vorzugsweise Roboter) erlegen, optisch spürt man die Comicsuperkräfte. Wenn ein hausgroßer Sentinel besiegt wird, regnet es buchstäblich Schrottteile vom Himmel. Das Spiel verfügt über einige nette Ideen, ist aber insgesamt Durchschnitt. Man merkt den F2P Charakter auch an. Teilweise ist er recht fair in seinen Preisen, einiges lässt sich in durchaus angemessener Zeit freispielen, wozu auch Glück gehört, aber dann hat der Itemshop auch Angebote die eher an Abzocke erinnern.

Was auch gesagt sein sollte, Marvel Heroes ist ein halbes MMO. Die Areale sind in der Spielerzahl begrenzt, es kann allerdings zu Situationen kommen, in der man Bosse mit 20 anderen beharkt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Kajetan »

TGChickSaw911 hat geschrieben:Naja, zuerst Mal: Die D2 Macher nicht nicht gleichzusetzen mit guten Spielen. Marvel Heroes ist bestenfalls Mittelmaß und nur weil ein Herr Brevik daran gearbeitet hat, ist es nicht besser, wir alle haben bestimmt noch den Hype von Hellgate: London in Hinterkopf :wink:
Hehe!

Abgesehen davon ...
Und wenn du mal Reaper of Souls gespielt hättest, dann wüsstest du, dass gerade der Abenteuer-Modus (der nun eigentlich DER Modus geworden ist) eine alles andere als träge Geschichte ist, Rifts sind super Bossruns in dem Sinne! Du vergleichst wahrscheinlich gerade die erste Release-Version von D3. Seit 2.0 sind Skills und Legendarys wesentlich verbessert worden, das Balancing des Kreuzritters ist wirklich noch ein wenig verbesserungswürdig aber mit meinem Demonhunter macht es schon sau Bock, da durch die endlosen Mobs zu rennen.
Im Vergleich zur Releasefassung ist D3 mittlerweile besser geworden, das stimmt. Spielerisch ist es dennoch ein ganz, ganz dünnes Brett, selbst für das H & S-Genre. Retten tut das Spiel nur die Blizzard-typische Präsentationsperfektion, wo man jedem Pixel ansehen kann, dass hier mindestens drei Leute daran herumgeschraubt haben. Hat man sich jedoch daran sattgesehen, bleibt nicht mehr viel übrig. Nicht mal modden kann man diese spielerische Nullnummer.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von LordBen »

Kajetan hat geschrieben:Spielerisch ist es dennoch ein ganz, ganz dünnes Brett, selbst für das H & S-Genre.
Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5 veröffentlicht

Beitrag von Kajetan »

LordBen hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Spielerisch ist es dennoch ein ganz, ganz dünnes Brett, selbst für das H & S-Genre.
Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Soll ich jetzt alle D3-Diskussionsthreads hier noch mal reinkopieren oder suchst Du Dirs selber raus?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten