Scorpion King - Aufstieg des Akkadiers: Scorpion King: erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scorpion King - Aufstieg des Akkadiers: Scorpion King: erste Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem als Film schon deutlich besser war als , bleibt die Hoffnung, dass auch das Spiel zum Film besser wird als die Versoftung zum Mumien-Rückkehrer, die ja bekanntlich nicht in die Software-Geschichte eingehen konnte. Zwölf Abschnitte voller Power-Ups und zahlreiche Kämpfe warten ab Oktober auf ihren PS2- und GameCube-Einsatz. Wir haben für Euch von beiden Fassungen erste Screenshots, die all...

Hier geht es zur News Scorpion King - Aufstieg des Akkadiers: Scorpion King: erste Screenshots
Antworten