Shadowbane: Shadowbane: wird es in Europa erscheinen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowbane: Shadowbane: wird es in Europa erscheinen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich unsere amerikanischen Zockerfreunde schon die ersten Schlachten im Online-Rollenspiel liefern, gibt es für Europa noch nicht einmal einen Releasetermin. Nach dem Insolvenzantrag der SWING! Entert@inment AG wurden diesbezüglich keinerlei Informationen preisgegeben. Dennoch sollten wir die Hoffnung nicht ganz aufgeben, denn auf der offiziellen Releaseliste von Bigben Interactive wird d...

Hier geht es zur News Shadowbane: Shadowbane: wird es in Europa erscheinen?
Antworten