Dark Age of Camelot: Catacombs: Anfang 2005 geht es in den Untergrund!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Age of Camelot: Catacombs: Anfang 2005 geht es in den Untergrund!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während unsere amerikanischen Zockerfreunde bereits in diesem Monat in den Genuss der neuesten Dark Age of Camelot-Erweiterung, Catacombs, kommen, müssen wir uns noch bis Anfang 2005 gedulden. Im ersten Quartal können dann aber auch wir Europäer in den Untergrund hinabsteigen und neben spannenden Quests auch die aufpolierte Grafik genießen. Wem dies noch nicht reicht, der sollte einen Blick auf di...

Hier geht es zur News Dark Age of Camelot: Catacombs: Anfang 2005 geht es in den Untergrund!
Antworten