MotorStorm: Unter die Haube geschaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MotorStorm: Unter die Haube geschaut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

MotorStorm

Beitrag von hajdukimotski »

Und so sollte die PS3 Grafiken abliefern die bis jetzt nicht vorhanden waren und das sollte dann auch Entwickler Standard werden. :lol:
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm

Beitrag von S-Markt »

hajdukimotski hat geschrieben:Und so sollte die PS3 Grafiken abliefern die bis jetzt nicht vorhanden waren und das sollte dann auch Entwickler Standard werden. :lol:
Leider sind Entwickler im Allgemeinen doof und/oder faul und wollen ihren schön einfachen Direct X standard. Deshalb muß Sony bessere Middleware und Tools rausbrigen. Aber dazu ist der erste Schritt ja schon getan.
Final Fantasy auf der XBOX360?
Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken. .
Bild
Bild
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

@S-Markt

Schöne Signatur!
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm

Beitrag von Egon Olsen »

S-Markt hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Und so sollte die PS3 Grafiken abliefern die bis jetzt nicht vorhanden waren und das sollte dann auch Entwickler Standard werden. :lol:
Leider sind Entwickler im Allgemeinen doof und/oder faul und wollen ihren schön einfachen Direct X standard. Deshalb muß Sony bessere Middleware und Tools rausbrigen. Aber dazu ist der erste Schritt ja schon getan.
Naja das ist jetzt aber auch zu einfach, den meisten Entwicklern hängen Publisher und ein enger Finanzplan im Nacken. Selbst wenn sie also mehr Zeit in das ausnutzen der Hardware investieren wollen, können die meisten es schlicht nicht. :wink:

:)
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Bin mal gespannt was da noch für Perlen kommen.

So Long

Rap
Benutzeravatar
Bonte
Beiträge: 736
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hört sich ja vielversprechend an, wenn der cell den RSX unter den Armen greifen kann/würd dann werden wir ja in zukunft richtig schöne grafikperlen genießen können! Weiß einer von euch ob der Cell überhaupt schon dafür benutzt wurde grafiken zu berechnen ?
Hoffe ja das es von Motorstorm 2 bald was zu hören gibt, oder weningstens die 2 neuen strecken und das zeitrennen das ja angekündigt wurde, bin nach dem Spiel echt verrückt brauche aber so langsam neue Kost
:wink:
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

lol...egal, ob rsx der nvidia gra-ka unter die arme greift, oder zwischen die beine.....soviel ich weiss, kann die ps3 gra-ka in games nicht gleichzeitig high dynamic range rendering und anti aliasing darstellen, oder ?!? die ps3 kann im game nur anti aliasing, oder nur hdrr benutzen. da ist die fette ati karte in der xbox360 um einiges besser, sie kann ja beides gleichzeitig darstellen, und das find ich heutzutage in next-gen games eben sehr wichtig. aber eine ps3, zu einem günstigeren preis, würde ich mir auch zulegen, vielleicht weihnachten 2007. aber im moment hat die 360 mehr zu bieten, vom online service her, vom online gaming her, besser aussehende games/grafiken ala gears of war, usw.; bessere preise, undsoweiter....und vielleicht kann man mit den ps3 developing tools für die entwickler, ohne directx zu benutzen, auf anderem weg, doch hdrr und aa gleichzeitig benutzen.....wie auch immer, in beiden konsolen, xbox360 und ps3, stecken noch heftig genug power drinne, die games in/ab 2008 werden wieder um einiges fetter ausschauen, was nicht heissen soll/darf, dass das gameplay zu kurz kommt, denn geile grafik ist geil, aber erst recht mit einem geilen gameplay.....

....mfg....rico......:).....
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

"Wir haben nur 20% der PS3 gemacht, aber nächstes mal benutzen wir dann 100%" Wers glaubt,.....solange der nicht irgendwelche Fakten nennen kann außer % angaben, mann man sich mit seinen Angaben den Arsch abwischen!
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

ricochet76 hat geschrieben:lol...egal, ob rsx der nvidia gra-ka unter die arme greift, oder zwischen die beine.....soviel ich weiss, kann die ps3 gra-ka in games nicht gleichzeitig high dynamic range rendering und anti aliasing darstellen, oder ?!? die ps3 kann im game nur anti aliasing, oder nur hdrr benutzen.
Tja und deshalb ist es ja so interessant das der Cell Grafik Arbeiten übernehemen kann, dann wird dasnämlich auch möglich sein, stand in irgendnem Bericht hier im Forum auch. Die PS 3 wird eben einfach erst viel später ihr volles Potential zeigen können, war aber bisher bei jeder Sony oder Nintendo Konsole so, und bis dahin seh ich halt die ganzen Grafikknallr auf meiner 360 und wenn die irgendwann mal nicht mehr kann, zeigt die PS 3 ihre Muskeln(Oder besser gesagt Konsole von nem japanischen Hersteller, die wissen nämlich was sie tun, und behandeln ne Konsole nicht wie nen PC, sind aber ja auch schon wesentlich länger in dem Geschäft).
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Vor allen Dingen: fast alle Spiele werden eh für 360 und PS3 erscheinen (die meisten davon nutzen Middleware), und dann werden die Spiele sicher nicht extra an die Fähigkeiten der PS3 angepasst... das macht doch gar keinen Sinn. Also, bei den meisten Games ist der Bottleneck die leicht schwächere Konsole, also die 360, und deswegen werden die meisten Games auf der PS3 auch nicht besser aussehen...
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

ricochet76 hat geschrieben:lol...egal, ob rsx der nvidia gra-ka unter die arme greift, oder zwischen die beine.....soviel ich weiss, kann die ps3 gra-ka in games nicht gleichzeitig high dynamic range rendering und anti aliasing darstellen, oder ?!? die ps3 kann im game nur anti aliasing, oder nur hdrr benutzen. da ist die fette ati karte in der xbox360 um einiges besser, sie kann ja beides gleichzeitig darstellen, und das find ich heutzutage in next-gen games eben sehr wichtig. aber eine ps3, zu einem günstigeren preis, würde ich mir auch zulegen, vielleicht weihnachten 2007. aber im moment hat die 360 mehr zu bieten, vom online service her, vom online gaming her, besser aussehende games/grafiken ala gears of war, usw.; bessere preise, undsoweiter....und vielleicht kann man mit den ps3 developing tools für die entwickler, ohne directx zu benutzen, auf anderem weg, doch hdrr und aa gleichzeitig benutzen.....wie auch immer, in beiden konsolen, xbox360 und ps3, stecken noch heftig genug power drinne, die games in/ab 2008 werden wieder um einiges fetter ausschauen, was nicht heissen soll/darf, dass das gameplay zu kurz kommt, denn geile grafik ist geil, aber erst recht mit einem geilen gameplay.....

....mfg....rico......:).....
Das ist ja der Sinn der Sache und somit wird die PS3 nicht NUR gleichzeitiges AA und HDR beherrschen sondern das ganze in 1080p wiedergeben und dann wird die 360 etwas schwach auf der Brust. :lol:
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

russcom hat geschrieben:"Wir haben nur 20% der PS3 gemacht, aber nächstes mal benutzen wir dann 100%" Wers glaubt,.....solange der nicht irgendwelche Fakten nennen kann außer % angaben, mann man sich mit seinen Angaben den Arsch abwischen!
Ähhh :| woher hast den das aufgeschnapt?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Die.K
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Gleich kommen Schüler von der Schule und der Krieg möge beginnen. :Blauesauge:

Mal schauen was die Exklusivtitel für die Ps3 später an Grafik bieten werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
russcom hat geschrieben:"Wir haben nur 20% der PS3 gemacht, aber nächstes mal benutzen wir dann 100%" Wers glaubt,.....solange der nicht irgendwelche Fakten nennen kann außer % angaben, mann man sich mit seinen Angaben den Arsch abwischen!
Ähhh :| woher hast den das aufgeschnapt?
Naja so sagen sies doch in etwa, ok sie sagen ncith beim nächsten mal 100% aber sie sagen das sie nicht alles ausgenutzt haben, besser gesagt sie "denken", also schonmal ein kleine Hintertür falls es sdoch nciht so ist(ist ja auch klar fürn launch titel) und beim nächsten aml werden sie mit sicherheit mehr power benutzen, aber auf solche angaben würde ich mich auch nicht verlassen, so was sollte amn sehr vorsichtig genießen! Da wird jetzt sowieso wieder zuviel rein interpretiert, viele hohle Fanboys werden jetzt sich freuen: Yeah beim nächsten mal sieht dann fünfmal so gut aus bei ihrer Rechnung: 100% / 20% = 5 GEILLLL!!!! Bin ich froh das ich MultiKonsolero bin und mir das scheiss egal sein kann da dieje nigen eh die GEwinner bei diesen "Konsolen Kriegen" sind
Antworten