Nintendo: Japan-Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Japan-Impressionen
Chris Kohler vom Wired-Gameblog schnappte sich eine Kamera, um ein paar aktuelle Impressionen aus Japan zur Verfügung zu stellen. So zeigt der Besuch einiger Läden, dass Popularität auch ihre Schattenseiten hat. Die Flut an neuer Software für den immens begehrten DS stellt viele Händler vor ein Nintendo: Japan-Impressionen
-
Scars
- Persönliche Nachricht:
Toll
das ist ja schön und gut aber was die Leute so langsam sehen wollen sind Inovative Spiele, die die Wii in ihrer Hardware voll ausnutzt und vorallem Spiele die ONline verfügbar sind. Ich bin schon mal glücklich das jetzt das erste Spiel released wird mit online funktion. Man könnte aber auch einen Virtuellen Raum aufmachen wo sich die Leute ohne dämlichen Code aus der Ganzen Welt treffen können.Wenn Nintendo so dicken Umsatz macht dan sollten sich auch versuchen die Community in ihren glauben an die Wii zu stärken und das nicht wieder so schleifen zu lassen.
Und ich weiß das noch gute Spiele kommen...trotzdem könnten sich noch mehr gedanken machen um es den Casualgamer und auch den "PG´s^^" einfacher in der Online funktion und anderen Sachen zu machen.
Geld läßt ein schnell abheben nd da sollte Nintendo aufpassen
Und ich weiß das noch gute Spiele kommen...trotzdem könnten sich noch mehr gedanken machen um es den Casualgamer und auch den "PG´s^^" einfacher in der Online funktion und anderen Sachen zu machen.
Geld läßt ein schnell abheben nd da sollte Nintendo aufpassen
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
ich kann das Interesse der Leute an der Konsole bisher auch nicht nachvollziehen, es gibt ja (bis auf Zelda, das eigentlich für den Cube gedacht war) kein wirklich herausragendes Spiel. Und diese Minispiele fesseln ja nicht wirklich lange.
Das im Laufe der Zeit noch Perlen erscheinen, ist keine Frage. Aber das, was im Augenblick im Regal steht, ist nichts dolles.
Das im Laufe der Zeit noch Perlen erscheinen, ist keine Frage. Aber das, was im Augenblick im Regal steht, ist nichts dolles.
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja um die Japan-Impressionen. Mit Sicherheit kann man die Auswahl an Wii-Spielen dort nicht mit der hier vergleichen.
Aber folgendes verstehe ich nicht so recht: In Japan sind Wii und DS chronisch ausverkauft, aber hier gibt es genug DS in den Läden und Wiis inzwischen auch. Warum werden dann nicht für Japan mehr Geräte produziert und für Europa evtl. weniger, wenn die Kapazitäten nicht ausreichen?
Aber folgendes verstehe ich nicht so recht: In Japan sind Wii und DS chronisch ausverkauft, aber hier gibt es genug DS in den Läden und Wiis inzwischen auch. Warum werden dann nicht für Japan mehr Geräte produziert und für Europa evtl. weniger, wenn die Kapazitäten nicht ausreichen?
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
...und noch besser liest sich, wie sie sich verkaufen. beim ds lite sind es schon wieder knapp 50 k stück (insgesamt 220 k) zusätzlich, die innerhalb einer woche abgesetzt wurden. inklusive wii sind es mittlerweile mehr als 300 k geräte wöchentlich, die nintendo unters volk bringt. das is durchaus respektabel. für die ps3 scheint sich das interesse eher in grenzen zu halten. und die, die sie kaufen, verkaufen meistens ihren langweiligen brotkasten an preisbewußte europäer weiter 
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
langweiligen Brotkasten?? Du weißt net, was du redest, Nintendo macht nicht mehr Spaßacerace hat geschrieben:...und noch besser liest sich, wie sie sich verkaufen. beim ds lite sind es schon wieder knapp 50 k stück (insgesamt 220 k) zusätzlich, die innerhalb einer woche abgesetzt wurden. inklusive wii sind es mittlerweile mehr als 300 k geräte wöchentlich, die nintendo unters volk bringt. das is durchaus respektabel. für die ps3 scheint sich das interesse eher in grenzen zu halten. und die, die sie kaufen, verkaufen meistens ihren langweiligen brotkasten an preisbewußte europäer weiter
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
@ termi
dann zöger nicht länger - greif zu!Kein wunder dass sich Nintendo so gut verkauft, ist ja für junge was( Kinder)
wie verwerflich, was? oder übersteigt das einfach nur dein vorstellungsvermögen?und sogar Frauen kaufen Nintendo??
deine soziologische studie über fernöstliche völker kann das sicherlich eindeutig belegen :wink: und überhaupt: das hindert dich offensichtlich nicht daran dich für ihre (langweiligen) produkte zu begeistern. oder noch schlimmer: warum kaufst du dann ihre produkte?Irgendwas stimmt net mit den Japanern
was meinst du damit?Nintendo macht nicht mehr Spaß
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber ich brauche dein großzügiges Geschenk nicht, vielleicht brauchst du es, wer weiß.Anticlimaxx hat geschrieben:@Acerace:
Schenken wir ihm eine Tüte "deutsch"?
@acerace:
1. Nein danke, ich habe bereits eine Wii
2. Falls du gelesen hast, es ist verwunderlich, dass SO viele <frauen das Zeug kaufen.
3."lol"
4. Ja, ich meine damit, dass Nintendo überhaupt nicht mehr Spaß macht als Xbox oder Ps