Speedball 2 kommt für Xbox Live Arcade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Speedball 2 kommt für Xbox Live Arcade

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-869935
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von johndoe-freename-869935 »

Hammer!

Ich habe dieses Spiel auf dem Amiga geliebt und Ewigkeiten mit meinem Bruder gezockt.

Das wär fast n Grund sich die X Box zu kaufen!
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

...nicht nur Du hast es geliebt!
Was da früher für Wochenenden draufgegangen sind! Habe extra beim Kumpel übernachtet um es zu zocken :D
Hoffentlich wird nur etwas an der Grafik geschraubt viel mehr muss es nicht sein!

fishcode
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2007 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fishcode »

Ja geil, da sag ich nur :

Icecream, Icecream
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Finde das Ganze etwas verwirrend, weil ja auch für den PC ein neues Speedball kommen soll... wird das ein Low-Budget Spiel?
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Sicherlich wird es auf dem Pc ein Low Budget. Auf der 360 wird es auch nicht nur 800 Punkte kosten. 1200 werden es schon werden. (Rein spekulativ!)

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Sicherlich wird es auf dem Pc ein Low Budget. Auf der 360 wird es auch nicht nur 800 Punkte kosten. 1200 werden es schon werden. (Rein spekulativ!)
Wohl kaum. Bislang gibt es kein XBLA-Spiel, das mehr als 800 Punkte kostet. Und die PC- und 360-Fassungen von SB2 haben nichts miteinander zu tun. Abgesehen natürlich davon, dass beide auf demselben Spiel fußen.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|Smul hat geschrieben:Und die PC- und 360-Fassungen von SB2 haben nichts miteinander zu tun.
Ah, danke, das wollte ich wissen. ;)

Kam mir schon etwas seltsam vor. Bin ja mal gespannt wie die Umsetzungen werden (also auch PC Version), man kann ja eigentlich sehr viel aus dem Spiel rausholen, vor allem für den Multiplayer, das könnte gar soweit gehen, dass auch eSports damit ausgetragen wird. Ich finde solche fiktiven Sportspiele eh reizbarer als irgendwelche Simulationen echter Sportarten. Ein Speedball wäre in Echt wäre wohl eher nicht vorstellbar.

Das macht z.B. auch den Reiz von Mario Strikers Charged Football für Wii aus, das diesen Monat kommt, wäre es ein einfaches Fußballspiel, würd ich es nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber so... könnte mich reizen (habs ja auf der letzten GC kurz angespielt).
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Wohl kaum. Bislang gibt es kein XBLA-Spiel, das mehr als 800 Punkte kostet
Schlecht informiert würde ich mal sagen...
1. Bankshot Billiards 2
2. Lumines
3. Roboblitz
Und die PC- und 360-Fassungen von SB2 haben nichts miteinander zu tun. Abgesehen natürlich davon, dass beide auf demselben Spiel fußen
Ein bisschen verwunderlich ist es schon, das 13 Jahre lang nichts von Speedball zu hören war und nun sollen gleich zwei Fassungen rauskommen, die nichts miteinander zu tun haben sollen. :wink:

Eher unwahrscheinlich, meiner Meinung nach.

Ach übrigens... Totemball steht als kostenloser Arcade Download in den Staaten bereit!

Antworten