Horizons: Empire of Istaria: Horizons: gut genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizons: Empire of Istaria: Horizons: gut genug?

Beitrag von 4P|BOT2 »

ist eines der Projekte, die es in der Vergangenheit nicht leicht hatten. Nachdem das Projekt nahe am Abgrund stand, nähert es sich nun mit großen Schritten der Vollendung. Leider sind einige Features auf der Strecke geblieben, die aus Horizons etwas ganz Besonderes gemacht hätten: So wurde zum Beispiel das Altern der Charaktere aus dem Spiel genommen. Doch andere Dinge werden im Spiel bleiben und...

Hier geht es zur News Horizons: Empire of Istaria: Horizons: gut genug?
Antworten