Dreamcast: Offiziell: Dreamcast-Preis in den USA gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreamcast: Offiziell: Dreamcast-Preis in den USA gesenkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das 50 Dollar-Preisschild an der Sega-Konsole für die amerikanische Weihnachtszeit ist zwar immer noch nicht gesichert, aber auch offiziell kostet eine Dreamcast ohne alles jetzt 80 Dollar. Wenn er das Sonic-oder das Sport-Bundle erwirbt, legt der Amerikaner nur noch 100 Dollar auf die Ladentheke. Gleichzeitig wurden die Preise für VMU und Controller gesenkt. Laut Computer Bild Spiele werden die e...

Hier geht es zur News Dreamcast: Offiziell: Dreamcast-Preis in den USA gesenkt
Antworten