DriveClub: Sony bessert nach beim Upgrade der Plus Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DriveClub: Sony bessert nach beim Upgrade der Plus Edition
Wie SCEE per Twitter verlauten lässt, werden die Upgrade-Bedingungen für die Plus Edition von DriveClub angepasst. Damit reagiert der Hersteller auf die Kritik vieler Nutzer, die die ursprüngliche Offerte als nicht sehr ansprechend empfunden hatten.
UPDATE> If you have #DRIVECLUB PS+ Ed & upgrade, we'll ensure you keep full game access even if your PS Plus runs out http://t.co/RIjDw6Mzzw
—...
Hier geht es zur News DriveClub: Sony bessert nach beim Upgrade der Plus Edition
UPDATE> If you have #DRIVECLUB PS+ Ed & upgrade, we'll ensure you keep full game access even if your PS Plus runs out http://t.co/RIjDw6Mzzw
—...
Hier geht es zur News DriveClub: Sony bessert nach beim Upgrade der Plus Edition
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Sony bessert nach beim Upgrade der Plus Editi
WARUM NICHT GLEICH SO SONY!?
War klar, dass das ein paar Leuten auffällt mit dem ,,kleinen'' Nachteil...
War klar, dass das ein paar Leuten auffällt mit dem ,,kleinen'' Nachteil...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wohl das mindeste.
wer überhaupt auf diesen nicht sehr fördernden einfall gekommen ist...
wer überhaupt auf diesen nicht sehr fördernden einfall gekommen ist...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Zurückrudern ... ein neuer Konsolensport
mit Kinect oder Move 
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
habe nichts anderes erwartet. schön zu sehen das die konzerne, in diesem fall sony, auf kritik hören und nachbessern. habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. ich denke es ist eine strategie der marktforschung um zu sehen wie viel der kunde hinnimmt. für 49euro als plus nutzer ist es zumindestens beim release eine option gegenüber der retailversion.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
#4theplayers 
Hab ich ja schon gestern gesagt, dass der Plan nicht lange Bestand haben dürfte.
Natürlich mal wieder ein PR Debakel
Hab ich ja schon gestern gesagt, dass der Plan nicht lange Bestand haben dürfte.
Natürlich mal wieder ein PR Debakel
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut, nur die Kommentare meiner Vorredner sind mal wieder...naja sagen wir mal nicht gerade mit Dankbarkeit vollgestopft.
Was war denn vorher so schlimm dran? Ihr konntet euch das Spiel trotzdem in der ganz normalen Disc-Version holen, ohne Beschränkungen. Wer die 20 Euro zum Start sparen wollte musste halt die Sache mit der PS+Bindung in kauf nehmen...als wenn sie das überhaupt hätten machen müssen.
Hätten sie das Spiel ohne PS+ Edition raus gebracht, wie üblich hätte wohl kein Hahn danach gekräht...aber nein sie geben uns eine kostenlose, ziemlich umfangreiche Demo (gut, man muss halt PS+ haben, was man sowieso braucht um online zocken zu können
) und geben einem dann noch die Möglichkeit gleich zum Release 20 Euro zu sparen.
Sony wie kannst du nur! Böses Sony! Aus!
Und jetzt, selbst nachdem sie die Bindung an PS+ aufheben wird trotzdem noch rumgemosert...lächerlich...
Was war denn vorher so schlimm dran? Ihr konntet euch das Spiel trotzdem in der ganz normalen Disc-Version holen, ohne Beschränkungen. Wer die 20 Euro zum Start sparen wollte musste halt die Sache mit der PS+Bindung in kauf nehmen...als wenn sie das überhaupt hätten machen müssen.
Hätten sie das Spiel ohne PS+ Edition raus gebracht, wie üblich hätte wohl kein Hahn danach gekräht...aber nein sie geben uns eine kostenlose, ziemlich umfangreiche Demo (gut, man muss halt PS+ haben, was man sowieso braucht um online zocken zu können
Sony wie kannst du nur! Böses Sony! Aus!
Und jetzt, selbst nachdem sie die Bindung an PS+ aufheben wird trotzdem noch rumgemosert...lächerlich...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, bei evolution studios läufts echt nicht rund.Eirulan hat geschrieben:Natürlich mal wieder ein PR Debakel
ich frag mich wann der erste boxler kommt und meint, dass wäre von sony so geplant gewesen nur um hinterher wieder als weisser ritter dastehen zu können.
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, deine Vorposter (einschließlich mir) begrüßen die Änderung durchaus.Hlalueth hat geschrieben:Finde ich gut, nur die Kommentare meiner Vorredner sind mal wieder...naja sagen wir mal nicht gerade mit Dankbarkeit vollgestopft.
Ein bisschen Häme angesichts eines solch unnötigen 180-Grad PR-Stunts wird aber schon noch erlaubt sein
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens wirkt das gerechtfertige(!) Gemecker der Community diesmal schneller als in der letzten Generation.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
oh, ok:Finde ich gut, nur die Kommentare meiner Vorredner sind mal wieder...naja sagen wir mal nicht gerade mit Dankbarkeit vollgestopft.
"danke danke liebes sony, dass du uns eine unnötige Gängelung, die du vorhattest zu bringen, nun jetzt doch ersparst weil du befürchtest dass du dadurch kunden und ruf verlieren könntest. gelobt seist du oh heilige goldene kuh, amen."
DANKBARKEIT ??? dafür?? ich bitte dich, soll man sie jetzt auch noch dafür loben dass sie´s erstmal probiert haben und dank shitstorm gescheitert sind?^^ ich glaubs manchmal nicht ...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja immer schön die Grenzen austesten.
EDIT: Hab sogar ein passendes GIF gefunden.

EDIT: Hab sogar ein passendes GIF gefunden.

Zuletzt geändert von schefei am 09.05.2014 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in der Welt von Xbox Live. Die XBox-User verstehen das heute noch nicht, das wird bei den PS-Zockern nicht anders sein. Glaub mir, diesen Satz wirst du noch ein paar mal posten, es wird immer solche geben, die das nicht begreifen.Hlalueth hat geschrieben:(gut, man muss halt PS+ haben, was man sowieso braucht um online zocken zu können)
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
Dafür kommt Driveclub jetzt mit Microtransaktionen... heureka 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Und wieso nicht meckern? Wofür soll ich dankbar sein? Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn ich schon so viel für ein Spiel hinlege! Die ganze Aktion war von vornherein idiotisch, da das Feedback vorhersehbar war...Hlalueth hat geschrieben:Finde ich gut, nur die Kommentare meiner Vorredner sind mal wieder...naja sagen wir mal nicht gerade mit Dankbarkeit vollgestopft.