Die Geistervilla: Review: DIE GEISTERVILLA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Geistervilla: Review: DIE GEISTERVILLA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Survival-Horror für Sechsjährige - geht das überhaupt? In Disneys Geistervilla bzw. Haunted Mansion schon, allerdings ohne Splattereffekte à la Evil Dead oder Psychoterror à la Silent Hill. Dezente Schockeffekte, Nervenkitzel light oder familiengerechte Panikmache haben aber auch die Disney-Untoten drauf, was sie nicht nur in den Freizeitparks, sondern seit kurzem auch im gleichnamigen Videospiel...

Hier geht es zur News Die Geistervilla: Review: DIE GEISTERVILLA
Antworten