Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem hauseigenen Blog stellt DICE kurz eine Community Test Environment (CTE) getaufte Initiative vor, über die man Battlefield 4 mit Hilfe der Spieler weiter verbessern will. In jener Testumgebung will man in einem kleineren Kreis Lösungen für Probleme und neue Ideen ausprobieren, bevor diese dann allgemein veröffentlicht werden. Einer der ersten Dinge, an denen man dort arbeiten wird: Die Verb...

Hier geht es zur News Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also eine beta nach dem release. good job dice. :Daumenrechts:

Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Beitrag von Dimpelmoser! »

Macht leider den Braten auch nicht mehr fett.
Hatte am Anfang keinerlei Probleme mit dem Spiel wurde aber von Patch zu Patch immer mehr unspielbar.
Mittlerweile bin ich froh kein Premium dazu gekauft zu haben.
Benutzeravatar
Wamboniga
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2011 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Beitrag von Wamboniga »

Ein Klasseneditor außerhalb des Spiels/Testgeländes wäre mal ein Anfang
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Beitrag von Shivalah »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:also eine beta nach dem release. good job dice. :Daumenrechts:
Beschwer dich eher bei EA, die haben den release gepushed um mit COD:G noch im Kampf stehen zu können.
Wamboniga hat geschrieben:Ein Klasseneditor außerhalb des Spiels/Testgeländes wäre mal ein Anfang
Nennt sich Loadout im Battlelog.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/lo ... /#overview
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten