Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs Xbox-One-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs Xbox-One-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 2013 hatte Microsoft mit Sunset Overdrive einen Exklusivtitel von Insomniac vorgestellt. Damals gab es allerdings nur einen Render-Teaser zu sehen. Das ändert sich heute: In einem neuen Video stellen die Entwickler ihr Werk vor und präsentieren dabei reichlich Bewegtbilder.So will man zeigen, dass die (Post-)Apokalypse nicht immer zwingen grau-braun, sondern gerne auch mal kunterbunt au...

Hier geht es zur News Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs Xbox-One-Titel
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Leon-x »

Nach Plants vs Zombie GW der nächste Funshooter auf der One. Mir gefällt es von Video zu Video immer besser.
Sind einige Spielelemente aus anderen Games drin. Aber man muss ja nicht das Rad jedes mal neu erfinden.
Eine Menge Effekte auf dem Schirm geboten.
Bis dann Gears 4 kommt werde ich da zu tun haben. Kommt oben auf die Liste.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von danke15jahre4p »

naja, ein bissl infamous, ein bissl jet set radio, dazu ratchet & clank mechaniken, bissl mau, hätte nach der e3 ankündigung gedacht da würde ein wenig was frischeres kommen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Gamer Eddy »

Ich finde es großartig wird bestimmt ne menge Laune machen der Look ist übrigens auch ganz cool
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von DerGerechte »

Und welche Möglichkeiten der NextGen werden in diesem Spiel genutzt ?:roll: Bis auf die leicht bessere Grafik verglichen mit der LastGen sehe ich keinen Grund, warum das Spiel nicht auch auf PS360 laufen sollte. Physik gibt es so gut wie gar keine, von KI ganz zu schweigen. Das ist einfach nur traurig. Das Spiel könnte sogar Ryse an Langeweile überbieten. Und damit will Microsoft auftrumpfen? :lol:
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Suckisuck »

leifman hat geschrieben:naja, ein bissl infamous, ein bissl jet set radio, dazu ratchet & clank mechaniken, bissl mau, hätte nach der e3 ankündigung gedacht da würde ein wenig was frischeres kommen.

greetingz
Na dann hat es ja schon mal 2/3 mehr an Abwechslung als Infamous zu bieten. Wird es eigentlich nicht irgendwann langweilig alles was MS angeht schlecht zu reden,und alles was Sony verbockt bis aufs letzte zu verteidigen?
Für mich sieht es nach einem soliden Titel aus, mehr war Infamous auch nicht. Und wenn es eine Mischung aus den drei genannten wird, dann wird es schon ein Highlight dieser Gen. Denn viel besseres ist bis dato auf beiden Systemen nicht in der Pipeline.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Opy92 »

sieht wie ein 360 spiel aus...
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von AkaSuzaku »

opium92 hat geschrieben:sieht wie ein 360 spiel aus...
Man muss schon zwischen Stil und Grafikqualität unterscheiden. Mir kann niemand erzählen, dass Letztere sich in Sachen Beleuchtung, Effekte, AA und Texturen auf 360-Niveau bewegt. Dazu kommt noch die große Anzahl an Gegnern, die auf den alten Konsolen die FPS garantiert in einen schmerzhaften Bereich getrieben hätten.

...wo ich schon dabei bin: Was mir nicht gefällt, sind ebendiese Monster. Meiner Meinung nach passen die stilistisch gar nicht in diese entfernt an Pixar-Filme erinnernde Welt. (Ich hab aber auch den Ton aus und den Story-Teil nicht mitbekommen.)
Phenomeles
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2007 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Phenomeles »

Suckisuck hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:naja, ein bissl infamous, ein bissl jet set radio, dazu ratchet & clank mechaniken, bissl mau, hätte nach der e3 ankündigung gedacht da würde ein wenig was frischeres kommen.

greetingz
Na dann hat es ja schon mal 2/3 mehr an Abwechslung als Infamous zu bieten. Wird es eigentlich nicht irgendwann langweilig alles was MS angeht schlecht zu reden,und alles was Sony verbockt bis aufs letzte zu verteidigen?
Für mich sieht es nach einem soliden Titel aus, mehr war Infamous auch nicht. Und wenn es eine Mischung aus den drei genannten wird, dann wird es schon ein Highlight dieser Gen. Denn viel besseres ist bis dato auf beiden Systemen nicht in der Pipeline.
Schonmal dran gedacht das es auch ein Xbox Spieler sein könnte der einfach nicht vom dem Titel begeistert ist?
Immer diese Fanboy Pisse.

Ich habe zum Beispiel im moment auch nur eine Ps4. War auch schonmal am überlegen zu wechseln aber dann würde ich die Exklusiv Games vermissen.

Aber dieses Jahr wird ganz bestimmt noch eine Xbox One den weg in meinen Besitz finden. Und dann vielleicht auch dieses Game!
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von AkaSuzaku »

Phenomeles hat geschrieben:Schonmal dran gedacht das es auch ein Xbox Spieler sein könnte der einfach nicht vom dem Titel begeistert ist?
Mal völlig wertfrei: Nope, ist er nicht.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Raksoris »

Bin doch ein wenig überrascht, dass Microsoft nicht bei Insomaniac angerufen und gefordert hat, dass man die Farben für weitere Brau/Grau Töne austauscht um dem Spiel ein "erwachsenes" Grundgerüst zu geben :lol:
Aber sonst siet es ganz lustig aus, wenn das Gameplay stimmt und alles flüssig läuft könnte es ein gutes Spiel werden.
Bild
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von The D.O.G. »

DerGerechte hat geschrieben:Und welche Möglichkeiten der NextGen werden in diesem Spiel genutzt ?:roll: Bis auf die leicht bessere Grafik verglichen mit der LastGen sehe ich keinen Grund, warum das Spiel nicht auch auf PS360 laufen sollte. Physik gibt es so gut wie gar keine, von KI ganz zu schweigen. Das ist einfach nur traurig. Das Spiel könnte sogar Ryse an Langeweile überbieten. Und damit will Microsoft auftrumpfen? :lol:
So lange es Spaß macht, sehe ich da absolut kein Problem... :roll: :wink:
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Dafuh »

Omg mir gefällt dieses overthetop... :3
Und Xbone exclusive damnit
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von johndoe1229955 »

Sieht echt spaßig aus. Das Monster und Waffendesign hat mich sofort an Resistance und Ratchet & Clank erinnert, obwohl der Stil eigentlich ein ganz anderer ist.
Könnte nach dem enttäuschenden Fuse wieder ein sehr gutes Spiel von Insomniac werden.
Schade, dass es Xbone exklusiv ist, werde es wohl nie spielen können :?
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs

Beitrag von Everything Burrito »

pah, wie kann insomniac nur ein spiel exclusiv für microsoft machen.
Antworten