Mass Effect auf September verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect auf September verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte <B>Mass Effect<B> Mass Effect auf September verschoben
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mass Effect auf September verschoben

Beitrag von danke15jahre4p »

mhhh.... grmlf!

schade, sehr sehr schade!

aber zu gunste der qualitätssicherung nehme ich das gerne in kauf!

greetingz
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Lieber so als n zweites Gothic3!
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Homer the Brain
Beiträge: 452
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Hat man sich ja leider schon daran gewöhnt das sich viele Spiele verspäten :evil:
Wenn es etwas bringt---soll es mir recht sein :wink:



Feeerl
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2006 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feeerl »

Die sollen ja nicht den Fehler machen und sich selbst hetzen. GUT DING BRAUCHT WEILE!!!!!! (Außerdem ist das Spiel sowieso so gut wie gekauft! :D )
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bisher wurde gar nichts verschoben.

http://masseffect.bioware.com/forums/vi ... &forum=104
Benutzeravatar
Homer the Brain
Beiträge: 452
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

El Konsolero hat geschrieben:Bisher wurde gar nichts verschoben.

http://masseffect.bioware.com/forums/vi ... &forum=104
Ja,ja,das große Weltweite Intenet. :wink:
Mein Stichtag war der 30.05 --nun, September.Im Juni gibts dann ein neues Datum.Würde mich interessieren wer solche Termine macht :Kratz:
Klar,wo nichts ist,kann man auch nichts verschieben :wink:



Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hör ich das was von Sommerloch? Jedes Jahr dasselbe :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Meine Fresse, wenn jetzt alles auf Q3/4 verschoben wird, werde ich ende des Jahren regelrecht ausgezogen. Über die Hälfte der Spiele auf meiner prvaten noch-zu-kaufen Liste erscheinen im September, und ich spreche von beiden Next-Gen Konsolen. Mein Geldbeutel ergreift die Flucht, ich hab ihn mit ner Kette angebunden.
Zuletzt geändert von Mango Man am 23.04.2007 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Eigentlich schade. Ich hatte mich schon total auf das Spiel gefreut :evil: . Naja lieber so, als n zwietes Gotic 3
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Egal,es gibt genug anderes zum zocken.Die Qualität ist das wichtigste,ob ich das Spiel zwei Monate später zocke ist mir eigentlich egal :arrow:
Benutzeravatar
Evonics
Beiträge: 47
Registriert: 10.03.2007 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evonics »

Naja, finde ich auch nicht so schlimm solange es der Qualitätssicherung gillt. Abgesehen davon bin ich im August im Sommerurlaub somit kommt mir die verschiebung ganz recht. Spiele auch viel lieber wenns Wetter Sche*** ist.
Zocke gerade auf XBOX 360: MW3 und Skyrim

Notebook: Core 2 Duo Processor T5600 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB), 2048MB 533MHz DDR2, integrierte Intel® GMA 950, Windows 7 Home Premium
Casanova27
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2007 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casanova27 »

OH NEIN, WIEDER EINE VERSCHIEBUNG, DABEI HABE ICH MICH SCHON SO AUF DIESES SPIEL GEFREUT. :cry:
SOMMERLOCH? SO EIN QUATSCH,
ICH DENKE WIR SPIELER SIND IM
MOMENT ETWAS AUSGEHUNGERT WAS GUTE SPIELE ANGEHT.....ALSO HER DAMIT :wink:
TeqKiller
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2006 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeqKiller »

Ich warte auch noch auf die Guten Spiele.Aber da kann ich noch lange warten glaub ich. :(

Edit by Zierfish:

Diebspiellink entfernt
gelbe Karte dafür
Benutzeravatar
Sniggas19
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Oo

Beitrag von Sniggas19 »

Eigendlich is das ja witzig ... man warten immer monate bis ein spiel kommt... dann hat man es aufeinmal.... spielt ein paar wochen .... und wartet auf das nächste spiel... 8O 8O also es gibt wirklich wenige spiele die ein an den bildschirm so richtig fesseln ... aber sowas wie zelda okarina of time gibts kein zweites mal xD wäre aber nich schlecht ne neuauflage von dem spiel auf pc xD die besten spiele sind sowieso halo,god of war und zelda :roll:
Antworten