Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Adventure Valiant Hearts: The Great War von Ubisoft wird am 25.06 erscheinen und 14,99 Euro kosten. Wie der Publisher mitteilte, nutzt das im ersten Weltkrieg angesiedelte Drama die UbiArt Framework Engine, die schon bei Rayman Legends zum Einsatz kam. Entwickelt wird der Titel im Stile einer Graphic Novel von einem Team bei Ubisoft Montpellier, das bereits für Beyond Good & Evil sowie Rayman ...

Hier geht es zur News Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Spielszenen
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Sp

Beitrag von crimsonidol »

Wie passend, dass sie das kurz nach der Veröffentlichung von Child of Light nun vorstellen. Freue mich schon drauf. :Hüpf:
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Sp

Beitrag von muskeljesus »

Endlich gibt es ein Spiel in diesem Setting, darauf warte ich schon lange.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Sp

Beitrag von frostbeast »

Nein danke
Antworten