Warhammer 40.000: Dawn of War: Warhammer 40K Dawn of War: Augenschmaus für Warhammer-Fans

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War: Warhammer 40K Dawn of War: Augenschmaus für Warhammer-Fans

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von Relic (Homeworld) für THQ entwickelte Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40000: Dawn of War dürfte die Warhammer-Fangemeinde ins Schwärmen bringen. Strategischen Tiefgang wie Formationen suchten wir zwar in der auf der E3 vorgestellten Fassung vergeblich, doch was hier an Grafikfeuerwerk abgefeuert wird, kann sich wahrlich sehen lassen und dürfte selbst die Opulenz von EAs Battle for Middl...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War: Warhammer 40K Dawn of War: Augenschmaus für Warhammer-Fans
Antworten