Summoner 2: Summoner 2: neues Artwork & Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Summoner 2: Summoner 2: neues Artwork & Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Volition hat auf der offiziellen Website des Ende nächster Woche in den USA erscheinenden PS2-Rollenspiels ein paar neue Artworks und ein Interview mit Scriptwriter und Designer Jason Scott veröffentlicht, in dem er ein bisschen aus dem Entwickler-Nähkästchen erzählt. Angesichts des kurz bevorstehenden Releases wird dies wohl eines der oder sogar das letzte Update der Site gewesen sein. Heimische...

Hier geht es zur News Summoner 2: Summoner 2: neues Artwork & Interview
Antworten