Halo 2: Map-Pack verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Map-Pack verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die vor knapp zwei Wochen Halo 2: Map-Pack verfügbar
Benutzeravatar
DarkRaziel76
Beiträge: 86
Registriert: 04.10.2005 11:25
Persönliche Nachricht:

Später bestimmt kosten los? Also warten. ;-)

Beitrag von DarkRaziel76 »

Oder man wartet wie bei den anderen Karten 2 bis 3 Monat und dann müssten sie doch auch kostenlos zum Laden sein. Jedenfalls war es so auf der alten Xbox. Und diese Karten konnte man dann auch auf die 360 ziehen ohne zu Bezahlen.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Später bestimmt kosten los? Also warten. ;-)

Beitrag von Blue_Ace »

DarkRaziel76 hat geschrieben:Oder man wartet wie bei den anderen Karten 2 bis 3 Monat und dann müssten sie doch auch kostenlos zum Laden sein. Jedenfalls war es so auf der alten Xbox. Und diese Karten konnte man dann auch auf die 360 ziehen ohne zu Bezahlen.
Im Grunde sind diese beiden Karten auch nicht so wichtig, Halo 2 hat im Vergleich zu anderen Konkurrenten eh schon genug. Was mich aber im Onlinemodus stört ist die Spieler-/Matchsuche. Irgendwie total verwirrend und schlecht gelöst. Würde mir für Teil 3 eine einfachere und selbsterklärendere Lösung wünschen. Die Ghost Recon Advanced Warfighters Spiele oder auch Gears of War hatten es im großen und ganzen um einiges besser gelöst.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Halos Matchmaking ist doch super.
Ich erklär mal: Du machst eine Lobby auf, lädst die Leute ein mit denen du zusammen spielen möchtest, dann gehst du auf Spielevermittlung suchst da den passenden Spieletyp(z.B. Rumble Pit, wenn du alleine spielst oder Team Slayer wenn du mit deinen Freunden im Team gegen andere antreten möchtest) dann starten und die Spiele vermittlung verbindet dich automatisch mit Spielern die ein ähnliches Level wie du haben und im selben Spieltyp suchen. Die Karte wird dabei zufällig bestimmt, bei einigen Spieltypen z.B. Big Tem Battle auch der Modi wie Deaht Match oder Capture the Flag.
Glaub mir sobald du den Dreh raus hast wirst du das nicht mehr missen wollen, so kannst du mit deinen Freunden zusammen im Team spielen, die beste Verbindung wird automatische gesucht, du wirst nicht gebooted usw.
Antworten