Angekündigt: Sonic Rush Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Sonic Rush Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat gerade ein weiteres Kapitel aus dem rasanten Leben des blauen Igels angekündigt: <B>Sonic Rush Adventure<B> Angekündigt: Sonic Rush Adventure
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

warten?

Beitrag von Abrophis »

Wollte das Sonic Team Sonic nicht erstmal auf Eis legen um ihm eine Komplettüberholung zu schenken? Nach dem PS3 reinfall wär es auf jedenfall empfehlenswert.
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

nö, find ich auch gut so.
schleißlich sind die sonic games auf nintendo konsolen qualitativ höhrem niveau. ( Siehe GBA/DS Vorgänger oder das Wii Spiel)
Dokuro
Beiträge: 22
Registriert: 25.10.2006 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dokuro »

Ich persönlich fand bisher jedes Sonic auf GBA/NDS sehr gut und hoffe dass auch dieses Spiel wieder die Qualität der anderen 4 Spiele hat.

Und das PS3 Sonic war doch nur eine Portierung der 360 Version, oder? Was auf der ersten Konsole schon schlecht war wird bei einer Portierung nicht besser :wink:
Antworten