Capcom schnappt sich MotoGP-Lizenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom schnappt sich MotoGP-Lizenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

senfmehl
Beiträge: 29
Registriert: 07.03.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

typisch Sony

Beitrag von senfmehl »

Oh man....jetzt heisst es schon es gibt ein PS2 Spiel....und wir machen mal ne Umsetzung für die Idioten die sich unsere dumme neue Konsole gekauft haben ;)
Kein Wunder für die PS2 is der Absatzmarkt ja viel größer. Also warum sich um die treuen Kunden kümmern die Sony fleißig Geld in den Allerwertesten geschoben haben-.-


schon peinlich sowas, oder entwickelt Redmond oder BigN noch für ihre alten Konsolen.....
Mr. Jigsaw
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Du redest ganz schön großen Müll. Aber ich denke du bist dir dessen bewusst und suchst einfach nur Streit.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: typisch Sony

Beitrag von PickleRick »

senfmehl hat geschrieben:Oh man....jetzt heisst es schon es gibt ein PS2 Spiel....und wir machen mal ne Umsetzung für die Idioten die sich unsere dumme neue Konsole gekauft haben ;)
Kein Wunder für die PS2 is der Absatzmarkt ja viel größer. Also warum sich um die treuen Kunden kümmern die Sony fleißig Geld in den Allerwertesten geschoben haben-.-


schon peinlich sowas, oder entwickelt Redmond oder BigN noch für ihre alten Konsolen.....
Bla blub, bla bla blub blub. Hä? Oh! Ne! Oder?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja glücklicherweise hat das ja kein Einfluss auf die 360 Verison die ja von nem anderen Studio entwickelt wird (schon seit Jahren).
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-45050
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2003 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

In jedem Thread diese Fanboy scheisse ... das langsam anstrengend



Zum Thema selbst:

Weis einer ob das ein komplett neues Spiel ist, oder es in gewisser weise von THQ ist? Im Internet tauchen zu beiden Spielen die selben Screens auf.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Weis einer ob das ein komplett neues Spiel ist, oder es in gewisser weise von THQ ist? Im Internet tauchen zu beiden Spielen die selben Screens auf.
Das ist aber unmöglich. Die MGP Serie von Climax hat damit nichts zu tun.
Antworten