Conflict: Desert Storm: Neue Conflict-Spiele angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conflict: Desert Storm: Neue Conflict-Spiele angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

SCi Entertainment und Pivotal Games Ltd. haben heute zwei weitere Spiele aus der Conflict-Reihe angekündigt, obwohl eigentlich noch gar kein Spiel aus dieser Serie veröffentlicht wurde. Der erste Teil wurde schon vor einiger Zeit angekündigt und wird im September für , und herauskommen. Später im Herbst folgt die GameCube-Umsetzung des Taktik-Shooters. Der direkte Nachfolger wird den Titel Conf...

Hier geht es zur News Conflict: Desert Storm: Neue Conflict-Spiele angekündigt
Antworten