Bethesda: Kauft Fallout-Rechte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bethesda Softworks, bekannt für die Elder Scrolls-Serie, arbeitet zwar schon seit einiger Zeit an <B>Fallout 3<B> Bethesda: Kauft Fallout-Rechte
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Diese Vorgaben dürften für Interplay wohl nich zu schaffen sein, was auch nich unbedingt schlecht is, wenn ich schon das
lese. Allein durch diese Gebühren is das Game schon, für mich, gestorben. Naja aussedem is Flatout auch nich so ein tolles Game.Abonnements
-
DevSibwarra
- Persönliche Nachricht:
-
Kampfkarnickel88
- Persönliche Nachricht:
Bethesda KAUT Fallout ? :D:D:D:D
Sie kauen es also ?
:D:D coool 
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
traurig
Finde es sehr schade das es Interplay so schlecht geht, haben wirklich einige gute Games rausgebracht aber das Bethesda die Rechte hat ist immerhin ein kleiner Lichtblick man stelle sich nur vor EA würde die Lizenz jährlich ausschlachten -.-
Die ganzen Bedingungen zu erfüllen wird schon verdammt schwer, hinzu kommt auch noch das ein MMORPG in Fallout Universum wohl kaum Chancen auf großen Gewinn durchblicken lässt...
Derweil wird Bethesda an einem Rollenspiel werkeln dieses auf den Markt werfen, was denk ich recht erfolgreich werden könnte, dann dürfte Interplay am Ende sein und es kann etwas später mit dem Multiplayergame nachgesetzt werden da man sich durch den Vorgänger mehr Kunden erschlossen hat.
Die ganzen Bedingungen zu erfüllen wird schon verdammt schwer, hinzu kommt auch noch das ein MMORPG in Fallout Universum wohl kaum Chancen auf großen Gewinn durchblicken lässt...
Derweil wird Bethesda an einem Rollenspiel werkeln dieses auf den Markt werfen, was denk ich recht erfolgreich werden könnte, dann dürfte Interplay am Ende sein und es kann etwas später mit dem Multiplayergame nachgesetzt werden da man sich durch den Vorgänger mehr Kunden erschlossen hat.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: traurig
Ich stelle mir nur vor, wie man in Fallout 3 die Hauptquest mit Level 1 erledigen kann und alle Gegner dynamisch mitleveln.RedDeath17 hat geschrieben:Finde es sehr schade das es Interplay so schlecht geht, haben wirklich einige gute Games rausgebracht aber das Bethesda die Rechte hat ist immerhin ein kleiner Lichtblick man stelle sich nur vor EA würde die Lizenz jährlich ausschlachten -.-
DAS verursacht mir fast schon Alpträume! Und ich gehe nicht davon aus, dass Bethesda nach dem großen kommerziellen Erfolg von Oblivion von diesem Gameplay-Feature Abstand nehmen wird.
BLÄÄÄÄÄRGH!
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
riseX
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass die Black Isle Studios es nicht mehr geschafft haben das fast fertige Fallout 3 auf den Markt zu bringen. Da Bethesda nun ihr eigenes Süppchen kocht und die fertigen Inhalte von Black Isle nicht übernommen haben, sehe ich für ... MICH gesehen ... eines der besten Spiele, die es je gegeben hat dem Abgrund nahe.
Bethesdas Oblivion ist kein schlechtes Spiel ... weissgott nicht ... aber Fallout ... insbesondere Fallout 2 lebt von der Freiheit und von dem perfekt abgestimmten Humor. Ich hoffe Bethesda macht dies nicht kaputt.
Warten wirs einfach mal ab. Interplay wünsche ich allerdings Erfolg, denn die Schmiede hat schon den einen oder anderen interessanten und guten Titel released. Z. B. Baldurs Gate, Black Thorne, MDK oder Descent.
Zum Thema "Was wäre wenn EA die Lizenz bekommen hätte?" ... Muahaha .. da will ich nicht drüber nachdenken ... EA steht für Extreme Abzocke ... das sollte jedem bewusst sein. Wer seine Spiele mit 55€ schon 5€ teurer macht als der Rest der Publisher ... das sagt schon alles.
Bethesdas Oblivion ist kein schlechtes Spiel ... weissgott nicht ... aber Fallout ... insbesondere Fallout 2 lebt von der Freiheit und von dem perfekt abgestimmten Humor. Ich hoffe Bethesda macht dies nicht kaputt.
Warten wirs einfach mal ab. Interplay wünsche ich allerdings Erfolg, denn die Schmiede hat schon den einen oder anderen interessanten und guten Titel released. Z. B. Baldurs Gate, Black Thorne, MDK oder Descent.
Zum Thema "Was wäre wenn EA die Lizenz bekommen hätte?" ... Muahaha .. da will ich nicht drüber nachdenken ... EA steht für Extreme Abzocke ... das sollte jedem bewusst sein. Wer seine Spiele mit 55€ schon 5€ teurer macht als der Rest der Publisher ... das sagt schon alles.
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
wer weiss
Phnx hat geschrieben:"5,75 Mio. Dollar bzw. ungefähr 4,3 Mio. Dollar"? Soll wohl Euro heißen.
Juhuu, endlich mal Fallout aus der Ego-(bwz. TP-)Ansicht zocken!
Steht ja so gut wie noch gar nix fest irgendwie denkt jeder das Fallout wie Oblivion aussehen ? wird auch in Punkto Vorredner das dass ganze Spiel mit Level 1 durchgespielt werden kann. Wenn man Quests und Nebenquests erledigt steigt man normaleweise im Level auf es sei denn man rusht sich durch das Spiel und dann brauch man sich auch nicht beschweren das es möglich ist es auf Lv. 1 zu packen
- rico_mq
- Persönliche Nachricht:
Ich find es v.a. schade das schon so viel Zeit vergangen ist seit dem letzten guten Fallout Titel. Fallout Tactics war ja nun nicht unbedingt der Bringer.
Ich denke jede Weiterentwicklung der Fallout Reihe wird (hoffentlich) mit Bezug auf die bisherigen Titel geschehen, so das sowohl die Atmosphäre/Charme als auch der schwarze Humor adaptiert wird.
Wenn das ganze dann noch in einem grafisch ansprechendem Gewand erscheint, bin ich glücklich. Egal ob Interplay, Bethesda oder weis der Geier was für ein Publisher dahinter steckt.
Das ganze gemecker auf EA kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich meine, ok der zig tausendste Aufguss der NfS Reihe oder der Sims spricht mich auch nicht an, aber es zwingt mich ja auch niemand diese Spiele zu kaufen. Ausserdem hat das ganze auch einen positiven Nebeneffekt. Kauf dir nich das aktuelle Game sondern das was vor einem Jahr released wurde, das sieht fast genausogut aus und kostet nur die hälfte
Ich denke jede Weiterentwicklung der Fallout Reihe wird (hoffentlich) mit Bezug auf die bisherigen Titel geschehen, so das sowohl die Atmosphäre/Charme als auch der schwarze Humor adaptiert wird.
Wenn das ganze dann noch in einem grafisch ansprechendem Gewand erscheint, bin ich glücklich. Egal ob Interplay, Bethesda oder weis der Geier was für ein Publisher dahinter steckt.
Das ganze gemecker auf EA kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich meine, ok der zig tausendste Aufguss der NfS Reihe oder der Sims spricht mich auch nicht an, aber es zwingt mich ja auch niemand diese Spiele zu kaufen. Ausserdem hat das ganze auch einen positiven Nebeneffekt. Kauf dir nich das aktuelle Game sondern das was vor einem Jahr released wurde, das sieht fast genausogut aus und kostet nur die hälfte
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
Ihr tut ja alle so als ob bethesda zu allem zu dämlich wäre und einfach nen nen oblivion fallout mod programmieren würde ... reißt euch am riemen , ich hab mich tierisch gefreut , denn kaum ein anderer entwickler hat zurzeit die richtigen kritierien um fallout fallout werden zu lassen .
erfahrung im next gen rpg alltag ? ja
geld ? ja
gute entwickler ? ja
drang zur community ? ja ( genau deswegen wird das auto level feature entweder überarbeitet oder fallengelassen )
ich seh keine probleme mit bethesda ... oder : wer sonst ? ? ?
Klar wird es ohne Black Isle nicht mehr das Fallout früherer tage sein ( F2 war mein erstes rollenspiel der art , ich saß nur davor und war süchtig : 20 mal durchgezockt , kannte alle secrets und jeden dialog , als ich dann internet hatte musste ich über sämtliche faq´s lachen die ich fand , auch wenns nach angeber klingt ) und natürlich find ich das auch schade , aber besser bethesda , als jemand anders oder gar niemand . PUNKT
erfahrung im next gen rpg alltag ? ja
geld ? ja
gute entwickler ? ja
drang zur community ? ja ( genau deswegen wird das auto level feature entweder überarbeitet oder fallengelassen )
ich seh keine probleme mit bethesda ... oder : wer sonst ? ? ?
Klar wird es ohne Black Isle nicht mehr das Fallout früherer tage sein ( F2 war mein erstes rollenspiel der art , ich saß nur davor und war süchtig : 20 mal durchgezockt , kannte alle secrets und jeden dialog , als ich dann internet hatte musste ich über sämtliche faq´s lachen die ich fand , auch wenns nach angeber klingt ) und natürlich find ich das auch schade , aber besser bethesda , als jemand anders oder gar niemand . PUNKT