Tenchu: Wrath of Heaven: Tenchu 3: neuer Charakter vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tenchu: Wrath of Heaven: Tenchu 3: neuer Charakter vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar haben wir Euch gestern bereits neue Bilder zu präsentieren können, doch zusammen mit der Vorstellung des neuen Charakters Tesshu gibt es acht neue Screenshots, die den Ninja in Aktion zeigen. Allerdings müsst Ihr das Spiel erst mit den beiden Hauptcharakteren Rikimaru und Ayame beenden, um Zugriff auf Tesshu zu haben. Dafür jedoch hat er seine eigenen Missionen und -sicherlich das Interessan...

Hier geht es zur News Tenchu: Wrath of Heaven: Tenchu 3: neuer Charakter vorgestellt
Antworten