ATV Offroad Fury 2: Review: ATV OFFROAD FURY 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ATV Offroad Fury 2: Review: ATV OFFROAD FURY 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besser spät als nie, dachte sich wohl THQ als man vor kurzem das in den USA bereits seit einem ganzen Jahr erhältliche endlich auch in Deutschland veröffentlichte. Nachdem Acclaims nicht wirklich überzeugen konnte und der von Offroad Fury 2 seinerzeit gar keine schlechte Figur gemacht hatte, ist eine Fortsetzung bei Quad-Fans aber bestimmt nach wie vor willkommen. Wir sind jedenfalls ausführlic...

Hier geht es zur News ATV Offroad Fury 2: Review: ATV OFFROAD FURY 2
Antworten