Bangai-O HD: Missile Fury: Kommt im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bangai-O HD: Missile Fury: Kommt im Frühjahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor einem Monat hatte D3Publisher Bangai-O HD: Missile Fury für Xbox Live Arcade angekündigt. Der u.a. um HD-Grafiken und Level-Sharing-Funktion erweiterte Treasure-Shooter sollte eigentlich im Herbst veröffentlicht werden. Wie der Hersteller nun allerdings mitteilte, müssen sich Fans des Genres bis zum Frühjahr gedulden.Der Grund für die Verzögerung dürfte die meisten Spieler allerdings trö...

Hier geht es zur News Bangai-O HD: Missile Fury: Kommt im Frühjahr
Antworten