Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Fansite "Crysis-World" konnte in einem Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Die Engine bzw. der Editor ist ja fast schon der eigentliche Kaufgrund, für mich. Das ist so unglaublich beeindruckend, überwältigend vielfältig und komfortabel... alles andere ist eine nette Dreingabe. ;)
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.

in der news steht unter fahrzeugen auch helikopter. heisst das nun, daß man nur gegen solche kämpft oder vllt sogar selber fliegen kann?
Benutzeravatar
Zocker64
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker64 »

ich finde die news ja ganz interresant aber NUR 10-12 Spielstunden ?? und warum habe ich mir dann jetzt schon nen dx10 rechner geholt ? Mit 8800Gtx und Core2Extreme ??? naja wenigstens kann ich damit imo alle spiele in der höchsten auflösung flüssig zoggen
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also ich denke, dass man den auch fliegen kann, weil
1. Spiele-Nachfolgern immer alles erweitert werden muss 8auch der Fuhrpark ^^)
2. die Wolken volumetrisch sind, und wenn man die Wolken nicht erreichen könnte, wäre das doch nur ein Leisungsverlust, oder?

Würd jedenfalls liebend gerne fliegen ^^. Aber erstma den PC aufrüsten LOL .
L4mar
Beiträge: 731
Registriert: 22.10.2006 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

TNT.sf hat geschrieben:ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.

in der news steht unter fahrzeugen auch helikopter. heisst das nun, daß man nur gegen solche kämpft oder vllt sogar selber fliegen kann?
so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Zocker64 hat geschrieben:ich finde die news ja ganz interresant aber NUR 10-12 Spielstunden ?? und warum habe ich mir dann jetzt schon nen dx10 rechner geholt ? Mit 8800Gtx und Core2Extreme ??? naja wenigstens kann ich damit imo alle spiele in der höchsten auflösung flüssig zoggen
Klasse und nun weiß jeder was du für einen rechner hast, dabei wollte es doch niemand wissen.

Mal sehen wie lange es dauert und die ersten fragen "Ich hab eine MX440, werde ich das Spiel starten können ?"
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-43228
Beiträge: 81
Registriert: 03.04.2003 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Wenn 10 bis 12 Stunden stehen, sind es nur 6 Stunden. Ein weiteres Games , welches ich erst Monate später um 10 - 15 Euro kaufen werde.

Gute bis Top Grafik bekomme ich im Netz Gratis, dafür muss ich nicht 50 Euro hinlegen. Ich möchte ein Game zocken und keine Grafikvorstellung.
Leider , kein Kauf am Erstausgabetag.
johndoe-freename-69906
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2004 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

Ich hab eine Riva TNT2 und Pac Man läuft flüssig, werde ich das Spiel starten können?
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

xeen.dc hat geschrieben:Ich hab eine Riva TNT2 und Pac Man läuft flüssig, werde ich das Spiel starten können?
Nicht nur das dein PC ist auch für die nächsten 10 Jahre gerüstet
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hab eine s3 trio 2mb mit einer voodoo 2 zusatzkarte. unterstützt das spiel denn auch 3dfx?
L4mar hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.

in der news steht unter fahrzeugen auch helikopter. heisst das nun, daß man nur gegen solche kämpft oder vllt sogar selber fliegen kann?
so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.
öhm was? das kann ich jetzt aber nicht wirklich glauben. für einen kampfjet brauchst du wirklich schon riesige maps, eine großzügige weitsicht und eine schnell nachladende landschaft.
deswegen sind flug simulationen normalerweise auch sehr detail arm und sehen nicht so aus wie crysis ^^
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.

Beitrag von Kajetan »

Hurraaaa! Quicksave! ;)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

TNT.sf hat geschrieben:ich hab eine s3 trio 2mb mit einer voodoo 2 zusatzkarte. unterstützt das spiel denn auch 3dfx?
L4mar hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.

in der news steht unter fahrzeugen auch helikopter. heisst das nun, daß man nur gegen solche kämpft oder vllt sogar selber fliegen kann?
so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.
öhm was? das kann ich jetzt aber nicht wirklich glauben. für einen kampfjet brauchst du wirklich schon riesige maps, eine großzügige weitsicht und eine schnell nachladende landschaft.
deswegen sind flug simulationen normalerweise auch sehr detail arm und sehen nicht so aus wie crysis ^^
darf ich dich an battlefield 2 erinnern? wenn du die terraingrößen mit far cry vergleichst würde das durchaus hin kommen. was mich eher abschrecken wird ist der warscheinlich imense hardware hunger von crysis. ich mein hallo? ich bin azubi seh ich aus als wenn ich mir ein high-end system leisten könnte? XD
NEUES PROFIL: Tony
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Auf die Spielzeit gebe ich immer herzlich wenig da ich von mir genau weiß das ich mir viel Zeit lasse und jedes Spiel geniesse.
Und ich werde Crysis geniessen. Dieses Spiel ist wie Stalker ein absoluter Pflichtkauf.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
jackdan2405
Beiträge: 716
Registriert: 23.09.2005 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

Enny001 hat geschrieben:Auf die Spielzeit gebe ich immer herzlich wenig da ich von mir genau weiß das ich mir viel Zeit lasse und jedes Spiel geniesse.
Und ich werde Crysis geniessen. Dieses Spiel ist wie Stalker ein absoluter Pflichtkauf.
dito!
ich lass mir auch gern Zeit um das Spiel so richtig zu genießen!
man will ja schließlich auch was für sein Geld haben oder nicht?!
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
Antworten