Siedler 4: Die neue Welt: Review: DIE SIEDLER IV - DIE NEUE WELT

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Siedler 4: Die neue Welt: Review: DIE SIEDLER IV - DIE NEUE WELT

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den Sims hat bisher noch kein Spiel und vor allem noch kein deutscher Titel mehr als zwei Erweiterungs-CD spendiert bekommen. Doch damit macht die Mülheimer Software-Schmiede BlueByte nun Schluss - das dritte Add-On für das Aufbauspiel Die Siedler IV ist im Handel. Ob es sich lohnt, die neue Welt zu besiedeln, erfahrt Ihr in unserem Test....

Hier geht es zur News Siedler 4: Die neue Welt: Review: DIE SIEDLER IV - DIE NEUE WELT
Antworten