Take-Two: Was wird sich ändern?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Was wird sich ändern?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 2. April hatte Take-Two eine Telefon- bzw. Webkonferenz für den kommenden Dienstag angekündigt. Wahrscheinlich dürfte die neue Führung des Publishers dann den Anteilhabern gegenüber die ersten Schritte erläutern, mit denen man gedenkt, die Firma wieder profitabel zu machen.
Next Generation Take-Two: Was wird sich ändern?
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von gracjanski »

"Titel, die von der Kritik teils sehr gut aufgenommen wurden, sich jedoch verhältnismäßig schlecht verkauft hatten."

bäh, also weniger Kunstspiele, mehr Massendreck
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Also ich finde Canis Canem Edit geil und habe noch immer Spaß hin und wieder zu zocken. Verstehe nicht wieso sich das Spiel schlecht verkauft hat.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-107654
Beiträge: 145
Registriert: 21.02.2007 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Da sieht man es wieder..
Gute Spiele verkaufen sich schlecht, aber so etwas wie Fluch der Karibik für die Ps2 geht locker Platinum... :roll:
Der Name machts..
[img:c5fc9f66c2]http://img301.imageshack.us/img301/5195/myvspazz2bycrim2ww.gif[/img:c5fc9f66c2]
Antworten