Phantasy Star Online: PSO V.2: Termin für USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Online: PSO V.2: Termin für USA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das die Amerikaner in den verbesserten Genuss von Segas Online-Rollenspiel Phantasy Star Online Version 2 kommen, wissen wir ja schon länger: Es gab sogar eine Online-Petition für das Erscheinen in den westlichen Ländern. Jetzt wurde von Sega America der 11.September 2001 als Erscheinungsdatum für die amerikanische Phantasy Star Online Version 2 festgesetzt. Allerdings kann man mit dem gekauften S...

Hier geht es zur News Phantasy Star Online: PSO V.2: Termin für USA
Antworten