Tony Tough - Weisheiten: Tonys Weisheiten: künstlerische Freiheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Tough - Weisheiten: Tonys Weisheiten: künstlerische Freiheit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Selbst allseits bekannte Dinge wie das Gemälde der "Mona Lisa" sind nicht unbedingt so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen – zumindest für Normalsterbliche wie uns. Doch Spürnase Tony Tough entgeht auch das kleinste Detail nicht, und so hat er sofort entdeckt, dass mit Mona nicht alles koscher ist. Was genau hier nicht stimmt, verrät er in seiner heutigen Weisheit....

Hier geht es zur News Tony Tough - Weisheiten: Tonys Weisheiten: künstlerische Freiheit
Antworten