Die Gilde: Die Gilde-Add-On: Release verschoben!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Gilde: Die Gilde-Add-On: Release verschoben!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Release des ersten Add-Ons zur mittelalterlichen Lebens-Simulation verschiebt sich offenbar auf das erste Quartal 2003. Das kündigte jetzt der Community Manager von Publisher JoWooD überraschend im offiziellen Forum zur Gilde-Erweiterung an. Viele Fans wird das verwundern, hatten sie doch fest mit einem Release noch vor Weihnachten gerechnet. Gründe dafür wurden nicht genannt, eine Erklärung ...

Hier geht es zur News Die Gilde: Die Gilde-Add-On: Release verschoben!
Antworten