UT: Tactical Ops: TO-Headquarter im neuen Gewand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UT: Tactical Ops: TO-Headquarter im neuen Gewand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was CounterStrike für Half-Life-Jünger ist, ist Tactical Ops für Unreal Tournament-Spieler. Das kostenlose Mod ist seit kurzem in der Version Beta 2.0 erhältlich und verfügt nun über noch mehr Realismus. Wer ein wenig mehr über TO erfahren möchte, der sollte das TO-Headquarter aufsuchen, das in neuem Design erstrahlt und alles wissenswerte beinhaltet. Nebenbei gibt es gleich noch nettes Gewinnspie...

Hier geht es zur News UT: Tactical Ops: TO-Headquarter im neuen Gewand
Antworten