Super Bust-A-Move All Stars: Neue Bilder zu Super Bust A Move Allstars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Bust-A-Move All Stars: Neue Bilder zu Super Bust A Move Allstars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Jahren feierten Puzzlespiele grandiose Erfolge. Doch in letzter Zeit gab es kaum etwas in dieser Richtung, das richtig begeistern konnte. Mit kehrt Anfang September nun eine der erfolgreichsten Serien des Genres auf den GameCube zurück. Mit Tausenden neuer Felder, auf denen Ihr Blasen zerplatzen lassen müsst, vier Spielmodi (darunter auch ein Vier-Spieler-Multiplayer-Modus) und einem ...

Hier geht es zur News Super Bust-A-Move All Stars: Neue Bilder zu Super Bust A Move Allstars
Antworten