Obwohl bei einem Großteil der Spieler von <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars</STRONG> die Online-Multiplayer-Partien reibungslos funktionieren, kämpfen andere Spieler gegen Verbindungsprobleme, u.a. um den Online-Service "C&C Online" zu erreichen. Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits zu C&C 3: Multiplayer-Problematik
find die peinlichkeit, das ein spiel auf dem aktuellsten windows nicht läuft viel geiler...
Vista x64 : nicht unterstützt... dann wird das wohl das erste C&C was ich nicht habe... schade drum
Was ich eine bodenlose Frechheit finde, auf meiner Kane Edition Hülle steht bei den unterstützten Betriebssystemen :"Vista, 32 Bit". Genau dies nutze ich auch.
Der EA Support verweigert mir aber den Support da ich ein "Nicht unterstütztes Betriebssystem" verwende ... Hallo, was soll das?
Flatsteff hat geschrieben:find die peinlichkeit, das ein spiel auf dem aktuellsten windows nicht läuft viel geiler...
Vista x64 : nicht unterstützt... dann wird das wohl das erste C&C was ich nicht habe... schade drum
Bei mir läufts einwandfrei mit Vista Home Premium 64 Bit...