C&C 3: Multiplayer-Problematik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C 3: Multiplayer-Problematik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl bei einem Großteil der Spieler von <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars</STRONG> die Online-Multiplayer-Partien reibungslos funktionieren, kämpfen andere Spieler gegen Verbindungsprobleme, u.a. um den Online-Service "C&C Online" zu erreichen. Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits zu C&C 3: Multiplayer-Problematik
greatX
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von greatX »

Ja, ich komm auch in kein Spiel rein, obwohl ich die im Handbuch beschriebenen Ports freigeschaltet habe.
riseX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riseX »

Das ist ja nichts Neues ... ich erinnere nur mal an den fantastisch stabilen Netzcode bei Generals ...

... ich hoffe der Sarkasmus war unüberhörbar
johndoe-freename-148
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-148 »

find die peinlichkeit, das ein spiel auf dem aktuellsten windows nicht läuft viel geiler...
Vista x64 : nicht unterstützt... dann wird das wohl das erste C&C was ich nicht habe... schade drum
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Was ich eine bodenlose Frechheit finde, auf meiner Kane Edition Hülle steht bei den unterstützten Betriebssystemen :"Vista, 32 Bit". Genau dies nutze ich auch.

Der EA Support verweigert mir aber den Support da ich ein "Nicht unterstütztes Betriebssystem" verwende ... Hallo, was soll das?
eQuador
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eQuador »

Flatsteff hat geschrieben:find die peinlichkeit, das ein spiel auf dem aktuellsten windows nicht läuft viel geiler...
Vista x64 : nicht unterstützt... dann wird das wohl das erste C&C was ich nicht habe... schade drum
Bei mir läufts einwandfrei mit Vista Home Premium 64 Bit...
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

tja ich bleibe lieber bei windows xp .ich habe keine probleme ich kann in jedes spiel und auch selber spiele hosten
+SeRuM+
Persönliche Nachricht:

C & C 3

Beitrag von +SeRuM+ »

Benutze Windows XP Professional x64. Hier funktioniert das Spiel einwandfrei.