NiGHTS 2: Zweispielermodus inklusive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NiGHTS 2: Zweispielermodus inklusive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, dank Hinweisen im Official Nintendo Magazine sowie auf dem NiGHTS 2: Zweispielermodus inklusive
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

NiGHTS 2: Zweispielermodus inklusive

Beitrag von E-G »

heißt das nun dass es offiziell bestätigt ist?
fände ich jedenfalls gut, allerdings ... einen coop könnte ich mir bei dem spiel nur schwer vorstellen, screenshots sehen gut aus, auch wenn mir ein wenig der coolness faktor vom ersten teil fehlt, aber ich denke der wird noch kommen?

Q: Do you intend to take the inspired NiGHTS experience to other platforms?
A: So far, this new NiGHTS game is a Wii exclusive.
na das klingt ja schonmal gut :wink:
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

einen coop könnte ich mir bei dem spiel nur schwer vorstellen
Ich befürchte fast, dass es sowas wie der Partymodus vom neuen Sonic (Secret of the Rings) werden könnte - was Halbgares, was niemand wirklich braucht. Die sollten sich lieber auf einen Aspekt vollständig konzentrieren.
Antworten