C&C Generals: Add-On in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

C&C Generals: Add-On in Planung

Beitrag von 4P|Bot »

EA Pacific arbeitet laut einer <a href="http://www.cncgenerals.info/" target="_blank">Fansite</a> schon an der ersten Erweiterungs-CD zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel . Nähere Details zu den Features des Add-Ons sowie zu den geplanten Gameplay-Verbesserungen wurden allerdings noch nicht verraten. Auch ein Releasetermin wurde nicht genannt. Am 14. Februar wird das Hauptprogramm endlich erscheinen.
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

hö?

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

is das spiel überhaupt schon erschienen ? oder hab ich da was verpasst... :roll:
Antworten