Civilization IV: Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization IV: Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr hatte schon angedeutet, dass ein neues Civ-Produkt in der Mache ist, heute hat der Publisher dies auch in Form einer offiziellen Ankündigung bestätigt. Schon im Juli soll die "Beyond the Sword" getaufte Erweiterung erhältlich sein.
Der thematische Schwerpunkt des Add-ons liegt auf der Zeit nach der Entwicklung des Schwarzpulvers. Veteranen der...

Hier geht es zur News Civilization IV: Erweiterung angekündigt
Benutzeravatar
arvid [I]
Beiträge: 169
Registriert: 17.02.2005 14:04
Persönliche Nachricht:

Civ IV

Beitrag von arvid [I] »

Bin schon obergierig gespannt, welche neuen Führer der Spieler zur Verfügung hat. 8)
Bendu
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bendu »

Den Artworks zufolge werden es u.a. Lincoln und Sitting Bull sein.

Die Szenarien interessieren doch eh keine Civ Spieler. Da wird sowieso gleich das Endlosspiel angemacht :P

Einige Neuerungen hören sich interessant an. Speziell die Gründung der Unternehmen. Technisch hört sich bisher das dan einem Abklatsch der Religionen an, aber vielleicht können so die Entwickler die Unternehmen dafür stärker differenzieren (Unternehmen die z.B. Kinderarbeit betreiben usw.).

Beim Apostolischer Palast kann ich mir noch gar nichts vorstellen. Ob die Nationen, die das Christentum haben, Aufträge vom Papst bekommen? Hmm...

Alleiniges Kaufargument für mich ist sogar, dass der Epic Modus verlängert wurde. :) Wäre klasse wenn man jetzt noch länger in den einzelnen Epochen bleiben kann.

Ansonsten scheint man das Grundspiel mit den zwei Addons sehr gut ergänzt zu haben. Hört sich nach einer Art Civ 4.5 an. :)
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Nein bitte nicht... ich bin leider Civ süchtig und spiele das manchmal ne ganze nacht lang immernoch...bitte nicht noch ein Addon ahhhh

www.civanon.com !!!


Na is übertrieben aber ich speile das schon verdammt viel und son addon wird bestimmt nicht dazu beitragen das ich das weniger spiel..
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Mageta
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2006 09:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mageta »

Hört sich doch mal gut an ^^..
gut die Niederlande.. naja.. toll :D

Ich sehe mich auch schon neben nem Vulkan starten.. bei meinem großartigen CIV-Glück *uhh alle anderen finden Siedler und ich bekomme Kartenteile* ^^

Aber auf jeden Fall Stoff für lustige Civ-Partien.
Antworten