Racing Evoluzione: First Facts: RACING EVOLUZIONE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Racing Evoluzione: First Facts: RACING EVOLUZIONE

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox-Fans können sich 2003 auf ein Rennspieljahr freuen. Alleine die Fortsetzungen von Project Gotham Racing und Midtown Madness dürften bei vielen für wohlige Vorfreude sorgen. Doch ein Produkt, das im Übrigen gar nicht mehr so weit entfernt ist, verdient besondere Beachtung: . Über 50 Strecken und vor allem die Möglichkeit, seine selbst entwickelten Prototypen gegen die namhafte Automobil-Konkur...

Hier geht es zur News Racing Evoluzione: First Facts: RACING EVOLUZIONE
Antworten